Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

Ja sind identisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann hoffen wir mald das sie nicht durchgedreht sind.

denn dann gibt es bald Nachwuchs bei dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Bisher keine Garnele mit Eiern entdeckt.
Dafür Grad ne live Häutung gesehen. ;-)
Die Garnele sitzt nun an der Hinterscheibe und weicht allem aus was sich nähert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Fazit soweit: keine eiertante entdeckt. :-(
Dann War wohl keine bereit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Fazit soweit: keine eiertante entdeckt. :-(
Dann War wohl keine bereit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dann klappt es vielleicht beim nächsten mal.

Das wird schon werden.

Lieben Gruß
Kim
 
I hope so. ;-)

Ich habe auch echt Probleme bei den Mischern zu erkennen ob eifleck vorhanden oder nicht.

Befinde mich ja auch schon in Vorbereitung das nächste geteilte 60er fertig zu machen. Aber noch herrscht kein Platzmangel. Leider. ;-)

Aber wir bleiben optimistisch.


Gruß
Jo
 
ab und an muss man eben etwas Geduld haben.

Und das ist nicht immer einfach.

Lieben Gruß
Kim
 
So ein kleines Video zum Abend. :hurray:

Auftritt King Kong!

PS: Meine ich das oder schimmert die andere Garnele leicht grünlich? :confused:
 
Das freut einem zu hören.

Dann passe gut auf sie auf.
Und wenn es schöne rote Eier sind dann könnte ja
auch was taiwanisch rotes fallen.

Ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke danke.

Vielleicht sind ja auch wieder ein bis 2 schwarze Eier dabei. Muß ich nochmal genauer schauen. ;-)
Bis Weihnachten sollte ich ja Bescheid wissen. :-D



Gruß
Jo
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mal ein kleines Bilderrätsel.
Bild nicht schön, aber selten! :P

Wer kann mir sagen was für Garnelen 1-4 sind? :biggrinjester:
quiz.jpg

Und ab wann setzt ihr Garnelen um? Wie gross sollten die "Kleinen" sein?
Das andere Abteil mit den Taiwanern hat ja das gleiche Wasser...
 
Huhu,

süß, die Kleinen :D

Meine Vermutung:
1 - Panda
2 - evtl. Wine Red
3 - evtl. Wine Red
4 - Red Ruby
 
Kein King Kong die 1?

Anhand des Fotos denke ich das eher nicht. Es sieht zumindest für mich so aus, als wären der Kopfbereich und der "Streifen" in blau zu stark ausgeprägt. Unter "King Kong" kenne ich bisher nur Garnelen mit höherem Schwarzanteil :?:
 
Hmmm, der Streifen scheint tatsächlich rumzugehen. Aber es ist halt nur ein Streifen auf dem Körper(plus die weisse Brille :punk:).
 
Einen schönen guten abend.

Ich habe mal ein Foto gemacht und würde gerne mal von euch wissen was ihr zu der Kopf Zeichnung sagt.
apa8a7uh.jpg


PS: eine zweite Snow White trägt nun Eier. Allerdings sind die Eier bei beiden doch eher braun als rötlich.


Gruß
Jo
 
Ein schönes Tier mit toller Zeichnung.
Was das jedoch genau ist da bin ich überfragt.

Wie ich dir schon per PN sagte denke ich das es alles eher Mischlinge bzw Bees werden.
Aber es ist nicht ausgeschlossen das sich noch dunklere Eier verstecken.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben