Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

Hallo zusammen,
so 25W Regelheizer ins Mischlingsabteil gehängt, auf 21 Grad erstmal gestellt. Okay? Oder lieber höher?
 
Lass es erstmal so stehen und schaue später wie sich die Temperatur einpendelt.
Mein Heizer steht auch auf 21 Grad danke der Lampe sind es dann aber 22 im Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
So Freunde...mal was technisches...
Wie bekomme ich die Osmoseanlage an einen Waschmaschinen-Wasserhahn mit 3/4 Zoll?
Ich finde nirgends einen 3/4 Zoll Innengewinde auf M20 Aussengewinde Adapter...
Irgendjemand arbeitet hier doch im Baumarkt...
 
Hi Joe,
meine Anlage hängt an der Badewannenamatur, ist glaub ich auch 3/4 Zoll. Also meinen Adapter hab ich im Obi geholt. 6,50 € incl. Dichtungsring.
 
Meinst du am Perlator der Badewannenamatur? Dann müsste es M22 sein.

Meine Osmoseanlage schraube ich halt normalerweise auch in den Perlator einer Waschbeckenamatur. Das ist M22. Ich kann den Adapter aber teilen dann wäre es M20.
 
So mal ein kurzes Update:
Die Mischerdame hat inzwischen entlassen und ich sehe seeeehr viele kleine rot-weisse Garnelen...ob jetzt was spezielleres dabei is kann ich noch nicht beurteilen...ich weiss ja auch nicht 100% von wem die Dame beglückt worden ist. Die Eier waren ja bereits bei Lieferung der Dame vorhanden. :)
Die Dame habe ich dann aber auch direkt mal ins linke Abteil zu den Taiwanern gesetzt...mal schauen ob und wann da dann was passiert...

Bei den Mischern trägt noch eine "weisse" Dame ein paar Eier..aber ziemlich wenige...mal schauen.


PS: Das Problem mit dem Adapter für die Osmoseanlage besteht weiterhin... :heul:
 
Klasse :hurray: Glückwunsch!
 
Na wenn das mal kein Taiwaner ist.
Der sieht klasse aus.

Jetzt muss er noch groß und Stark werden.

Lieben Gruß
Kim
 
2u7arupy.jpg

Mahlzeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na das sind doch schon mal ein paar Tierchen.
Und auch noch so tolle Tais.

Viel Spaß weiterhin und danke für das Update.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
Vielen Dank für eure Kommentare.
Die Frage zum Abend:
"Was werden wir wenn wir groß sind?"

3yne2a5u.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben