Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

Hallo di obere würde ich sagen
eine Red Wine,

die mittlere könnte eine ruby werden,
die unterste denke ich ein Mischling.

Lieben Gruß
Kim
 
Wine Red ? Das Bild ist recht unscharf, aber darauf tippe ich jetzt mal.
 
Ich bin mir halt auch sehr unsicher bei den kleinen. Da die 3 aber gerade nebeneinander waren hab ich schnell mit Handy geknipst. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi. Hier nochmal eine Gesamtansicht des Mischer Beckens.
Ich denke man kann mindestens eine Winered und den King Kong(?) erkennen.

ygudene9.jpg
 
King Kong oberhalb der Futterschüssel(sehr klein). Winered unten rechts unter der weißen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AAAAAHHH...da sind sie...:hehe: Jetzt habe ich sie gefunden und zwar auch ohne blöde Brille, danke.
 
Herzlichen Glückwunsch hätte ich jetzt beinahe vergessen zu sagen, da ist man doch stolz wie Oskar mit so schönen Taiwanern. ;-)
 
Danke danke. Jetzt müssen Sie nur groß und stark werden.
 
Klasse Jo! :)

meine 1. sind auch gerade geboren also weiß ich, was das für ein freudiger Moment ist :)

PS: Links am Heizstab ist auch noch ne King Kong, oder ? :P
 
Ich habe bisher nur eine King Kong gefunden. Es laufen aber ein paar Black Bee phänotypen Rum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kommt zeit, komt Rat :)

Mit der zweiten Aussage meintest du, dass aber Nachwuchs dennoch war oder wie soll ich das verstehen ? :)
 
Ja genau. Nachwuchs is genug da. Alles von einer Mischer Dame. Vater unbekannt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi Jo,

gefällt mir sehr gut dein Projekt, und deine Tierchen.

Mich würde interessieren, hast Du nur einen Regelheizer, oder zwei, auf jeder Seite einen?
Bei einem Heizer, würde es mich interessieren, wie die Temperatur in dem anderen Abteil des Beckens ist?


Gruß Robert :)
 
Hi Robert,
Ja ist nur ein Regelheizer. Die Abteile sind ja über den Bodengrund mit Bodenfilter verbunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Abteile sind ja über den Bodengrund mit Bodenfilter verbunden.
ja richtig, vermischt sich das Wasser so gut das auf beiden Seiten die gleiche Temperatur ist, oder ist das Wasser in dem Abteil wo der Heizer drin ist etwas wärmer?
 
Zurück
Oben