Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

Moin moin.

cd68b9b6e793688d8f2a28fa7f6fb88b.jpg


519b6e54d8f0a89a0ac11cfec8feaab8.jpg


Bestätigt!

BSM und RB mit Eiern!
 
Nabend!

Sich die Halbseiterin trägt Eier!

Im Moment sehe ich die BSM allerdings nicht. Ich hoffe sie hat sich nur versteckt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo Jo,

na das wird ja richtig interresant bei Dir.
Da passsiert ja fastwöchentlich was neues Interresantes.
Das freut mich für Dich.
Da macht der Neueinstieg ja wieder richtig Freude.

In deinem Becken ist bestimmt viel zum Verstecken.
Die kommt schon wieder vor das Loch.

Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.

Lieben Gruß
Kim
 
BSM wieder da!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Moin moin.
Gestern Abend habe ich die erste Babygarnele im Pinto Abteil entdeckt. Kopf rot, dahinter hell... Mehr konnte man bei ca 1.5mm nicht erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo Jo,

das Beschriebene hört sich ja schon fast wie ein Pinto oder eine
Red Shadow Mosura an. Das sind doch tolle Neuigkeiten.
Und da wo ein Jngtier ist sind meißt noch einige mehr.

Meine Kleinsten kommen oft erst Tage nach dem entlassen aus ihren
Moosverstecken. Denke das das bei Dir nicht anders sein wird.

Viel Spaß als Kindergärtner.

Lieben Gruß
Kim
 
gefällt mir gut dein Projekt :)
 
Nabend,
Leider eine schlechte Nachricht, der Halbseiter ist gestorben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Es geht weiter... BSM und RSM nicht mehr zu sehen. Eine tote gerade rausgefischt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo Jo,

das sind keine guten Neuigkeiten.
Und das tut mir sehr leid. Hast du was verändert in dem Becken?
Wie verhalten sich die anderen Tiere? Ein Lethargir zu erkennen?

Was hast du schon unternommen? Mal große Wasserwechsel versucht?
Vielleicht sind Verunreinigungen in den Becken die sich schlecht auf
die Tiere auswirken.

Ich kann dir nur viel Glück
wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

zunächst Entwarnung bei der BSM...die hatte sich nur versteckt! Es was dann wohl die RSM die ich rausgefischt habe...damit sind seit Beginn der Panda, der Halbseiter und die RSM gestorben. Ob dies altersbedingt war kann ich nicht sagen.

Verändert habe ich nichts... Wasser habe ich normal weitergewechselt, bzw etwas mehr nach den Todesfällen.
Den anderen geht es soweit gut...augenscheinlich...

Ich hoffe nun das vom Nachwuchs etwas durchkommt. Hier sehe ich aber nur im Mischer-Abteil mal ein paar Flusen... Die eine Babygarnele im Pinto-Abteil sehe ich auch nicht mehr...und auch keine anderen...aber das heisst ja noch nix...
 
Zurück
Oben