Get your Shrimp here

Projekt "Made in Taiwan"

EIER! EIER! EIER! EIER! EIER! EIER!
Die Mischer Dame bei den Taiwanern trägt Eier.
Vater einer der 5 Taiwaner, weil der 6te Taiwaner eine Taiwanerin(king kong extrem) ist und auch EIER trägt.
JUCHU!


Gruß
Jo
 
Glückwunsch :party2: Klingt nach vielen bunten Überraschungs-Flusen :D
 
Hallo Jo,

das sind doch mal schöne Nachrichten.
Das freut mich für Dich.
dann wird ja Weihnachten gleich doppelt so schön.

Lieben Gruß

Kim
 
Hi Kim,

danke danke.
Ich denke es wird wohl eher Neujahr. :party2: Auch okay. :D
 
Das ist glaube ich das kleinste Übel.
Hauptsache sie kommen am Ende durch.
Alles andere ist erstmal Nebensache.

Lieben Gruß
Kim
 
So hier mal ein Handy Foto der Mischerdame. Vater ist Redwine, Red Ruby, Panda, King Kong oder Blue Bolt.
Und einer davon hat auch die King Kong extrem beglückt. ;-)
aramehyh.jpg



Gruß
Jo
 
Kein King Kong die 1?
Glaub auch nicht, aber ne todschicke Blue Panda :yes:

Glückwünsche auch zu deinen Eiertanten :cheers2: Bin mal gespannt wann die Ihren Springbreak haben ... meine haben sich eeeewig Zeit gelassen.
Die Taiwaner fast 6 Wochen und die F1/2 Mischer fast 8 Wochen ... dachte schon die platzen :?:
 
So da ich grad mal ein wenig Zeit hatte habe ich mal ein weiteres 54L Becken mit BoFi und Advanced Soil aufgesetzt. Diesmal aber mit nem Aquael 500(ein 2ter folgt dann wenn ich das Becken mit ner Trennscheibe trenne). Mal schauen wie das dann so funktioniert.
Und was ich reinsetze muss ich mir auch noch überlegen. :D
Denke ich werde im "alten" die Taiwaner und F1er drin lassen und alles andere ins neue setzen...oder so ähnlich.

Jetzt muss ich erst mal neues Osmosewasser produzieren. :no:
 
Wer kann mir mal den Unterschied zwischen einer "schmutzigen" Snow und einer Red Bolt erklären?
Gerne auch an folgendem Bild?

za5usame.jpg



Gruß
Jo
 
So hier das erste Foto des 2ten Becken (also das 2te mit Soil und BoFi und so weiter) ;)
2e9evyby.jpg
 
Gestern habe ich dann mal eine junge Winered und den jungen King Kong(oder Panda...) in das Taiwaner Abteil gesetzt.

Eine Winered und eine Red Ruby muss ich noch suchen und dann ebenfalls Rüber setzen.

Hier noch ein Bild des neuen Beckens. Superklares Wasser dann BoFi.
aqu5a4a2.jpg


Und noch ein Foto der Red Ruby im Taiwaner Abteil. (Leider ohne Schwanzfächer)
mumemuva.jpg


Jetzt warte ich auf ein Pflanzen Paket und dann werde ich das neue Becken stylen. :cool:

Gruß
Jo
 
dann kehrt endlich Leben ein.

Das Beckenwasser ist echt wunderschön klar geworden.
Aber ich denke das hast du nicht nur den BoFi zu verdanken.
Der Soil sorgt auch dafür das es so klar wirkt.

Und dein Nele eine Shönheit.

Lieben Gruß
Kim
 
Leider gab es aber auch einen Ausfall. Eine mittlere wurde von einer anderen verspeist. Hoffe keine bakterielle Geschichte. :rolleyes:

Gleichzeitig gibt es aber auch noch was positives: die Flowerhead trägt ebenfalls Eier. :D


Gruß
Jo
 
Guten Morgen Jo,

ich kann mit dir fühlen. Aber ein Verlust kann leider immer mal passieren.
Wenn es mehr werdn sollten dann würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.
So ist es einfach nur traurig aber eben Natur.

Das Becken sieht gelungen aus. Und wenn nun die Pflanzen wachsen
sollte es ein toller Hingucker werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Moin Moin Kim,
Hast recht, solange es vereinzelt ist ist es nicht "so" tragisch. Schön isses trotzdem nicht.
Ja das neue Becken hat schon mal deutlich mehr Pflanzen als das andere. :D
Mal schauen wie die sich entwickeln. Is ja Top-grüne-Daumen-Qualität die ich da bekommen habe.


Gruß
Jo
 
Dann kann es ja nur gut werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Soeben habe ich eine Mini Garnele entdeckt. :eek:
Komischerweise ist keine der 3 tragenden ausgezählt.:confused:



Gruß
Jo
 
Naja vielleicht eine aus einemder letzten Würfe?
Oder ein Ei das schon sehr früh fertig war.

Aber trotzdem meinen Glückwunsch.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben