Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.

Wo der Laich bei mir bleibt, weiß ich auch nicht. Ob die Garnelen den fressen?
 
Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.

Wo der Laich bei mir bleibt, weiß ich auch nicht. Ob die Garnelen den fressen?
Du hast doch auch dei Macrobrachium drin oder?
Also...erstmal Frau Blond hat sich vertippt...ich meinte Leichen....den Lauch meiner Antennenwelse wurden in Ruhe gelassen....da ist der Papa sehr bedacht gewesend as da keiner zu Nahe an die Röhre kommt...einseitig geschlossen. Aber die Jungen....sind sowas von fidel im Becken rum...und Fabi sah eine Macrobrachium wie sie einen kleinen Wels verschlang.
 
dann werden es höchstwahrscheinlich doch deine Garnelen sein
oder vlt doch der Herr Papa, keine Ahnung aber tippe doch auf die Garnelen
 
Macrobrachium
Son Viech hatte ich auch mal, lääänger her, hatte sich an meinen Garnelen vergriffen und
musste ausziehen.........
 
Bonny auf nächtlicher Erkundungstour - während Clyde noch am pennen ist ... :D


IMG_8022.JPG


IMG_8023.JPG
 
Naja, ist ja nur noch ca. ein viertel von dem, was ursprünglich mal da war. Ich hoffe ich werde die noch los ...
 
Mal wieder ein klasse Bild von Dir,

hätte ich noich ein Becken übrig würde ich schnell zu dir
kommen und den Rest dir abnehmen.
Aber gegen ein weiteres Becken spricht im Moment die Zeit.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben