Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

Dann wirds Zeit dass du deine wartende Gemeinde mal wieder dringend!!! mit neuen Fotos versorgst! :umpf:
 
mit neuen Fotos versorgst!

Leider ist beim Tauchen meine Kamera kaputt gegangen - ein paar Tröpfchen Salzwasser waren in das Gehäuse eingedrungen und nach ein paar Tagen funktionierte das Display nicht mehr und es gibt Oxidationsspuren. Eine Reparatur wird sich wohl nicht mehr lohnen ... :heul2:

Am Freitag ist ein neuer Clyde eingezogen. Zum Glück habe ich ein Männchen gefunden, das fast die gleiche Größe wie Bonnie hat. :)
 
Das mit der Kamera tut mir leid,
auch ich habe immer wieder gerne deine Fotos bewundert.
Dafür freue ich mich, dass es einen neuen Clyde geben wird,
Liebe Grüße Nadine
 
das sind doch schöne Neuigkeiten.Wie war denn das erste aufeinandertreffen?

Ich konnte noch kein Aufeinandertreffen beobachten. Er hält sich sehr versteckt - wie die anderen am Anfang auch ... Ich warte, bis er mutiger wird ... :zeit:


was hattest du denn für ne Kamera die man sogar zum tauchen nehmen kann?

Eine CANON Powershot G12 mit passenden Unterwassergehäuse. Leider kommen nach einigen Jahren Nutzung an den Druckknöpfen des Gehäuses winzige Tröpfchen durch - genug, um die Kamera zu "schrotten".
 
Also das erste Aufeinandertreffen von Bonnie und Clyde das ich eben im "Mondlicht" beobachten konnte verlief so,
dass sich die beiden "die Hände geschüttelt haben" - also gegenseitig mit den Zangen festgehalten haben bevor die
deutlich größere Bonnie die Flucht ergriff. Sie war wohl nicht so "willig", wie Clyde das gerne gehabt hätte ... :D
 
Hallo Rainer,

ich denke auch hier ist etwas Geduld gefragt.
Das wird sicher noch werden mit den Beiden.

Lieben Gruß
Kim
 
Und bitte mal wieder Bilder von den Bernsteinchen. :pray:
 
ich denke auch hier ist etwas Geduld gefragt. Das wird sicher noch werden mit den Beiden.

Also heute waren die beiden eine Weile gemeinsam in einer Höhle. Es ging "wild" zur Sache - und ich hoffe mal auf baldigen Nachwuchs ... :D


#471 Und bitte mal wieder Bilder von den Bernsteinchen.

Leider habe ich immer noch keine neue Kamera - und das wird wohl noch eine Weile dauern. :heul2:
 
Na dann können wir ja darauf hoffen das
es sich auch lohnt für Dich.
Nicht das nur die beiden am Ende ihren Spaß haben und du nichts
davo nhast.
das wäre ja zu schade.

Lieben Gruß
Kim
 
Das Becken ist ein Traum! Hätte ich nur Platz für so ne Anlage...

Hoffe bei den beiden Turteltauben stellt sich dann auch Nachwuchs ein. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei Krebsen schwieriger wird ein vernünftiges zu Hause zu finden.
 
Hätte ich nur Platz für so ne Anlage...

Naja, so viel Platz habe ich auch nicht. Aber so zwischen Couch und Tür passte es gerade noch hin ... So eine Ecke hast du bestimmt auch noch frei! :D

IMG_9571.JPG
 
Leider nicht...in meinem 34 qm Heim ist so ziemlich jeder Platz besetzt, der auch nur annähernd besetzt werden kann...

Aber vielleicht irgendwann mal *träum*
 
Zurück
Oben