Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

Wahnsinn, da hattest du ja Glück das live zu sehen :eek:

Berichte was aus den beiden wird!

(Ich liebe das Bild mit der Grundel :hehe: )
 
Na toll wir sorgen uns um die Muschel und du um ein Bein vom Krebs

Sorge mich um beide. Aber Muscheln habe noch ein paar ... :D

Eben habe ich ihn gesehen. Schwierig die Beinchen alle zu kontrollieren. Soweit ich sehen konnte alle Beine dran - Muschel ab.

Wo die Muschel hin ist kann ich nicht sagen. So weit ich mit der Taschenlampe in die Höhlen leuchten kann, ist sie nicht zu entdecken.


#442 Wahnsinn, da hattest du ja Glück das live zu sehen

Ja, ist schon manchmal echt spannend. Erst gestern die Mikrokrabbe. Und heute der "Unfall" mit der Muschel.

:pop:
 
Manchmal kommt eben alles auf einmal,

aber ich hoffe es geht für beide gut aus.
Mal sehen was du die nächsten Tage berichtest.

Lieben Gruß
Kim
 
Bilder sind immer gut! :biggrinjester:
 
Leider keine guten Nachrichten - Clyde ist am 23.12. ohne erkennbare Ursache verstorben. Nicht sehr schön so zu Weihnachten ... :heul2:

Bonnie geht es dagegen sehr gut und ist regelmäßig in den Abend- / Nachtstunden unterwegs.
 
Och, das ist wirklich sehr schade! Dass dann so ein Rückschlag kurz vor Xmas kommen musste...

Gerade erst gestern hatte ich mir alle 23 Seiten deines Projektes verfolgt und war sehr beeindruckt von Deiner Planung und Durchführung dieser Herausforderung!!
Generell scheinen Becken über 200 l für Wirbellose nicht stark vertreten zu sein...
 
Hallo
Habe auch ein 360l Becken und dort CPOs drin. Ich denke das die CPOs sich meine Garnellen holen. Hast du damit kein Problem?
Den agressivisten CPO habe ich schon aus dem Becken geholt, mal schauen, ob die Granellen sich jetzt vermeheren.
 
Hoffe du hast deinen Urlaub gut genossen und viel erlebt!

Schön dass du wieder gut im Lande angekommen bist...aber wenn man sich unser Wetter ansieht, würde ich wahrscheinlich auch wieder in den Flieger steigen wollen.
 
Willkommen zurück im vershrimpsten Königreich, Rainer. :hurray:

Wie ist es dem AQ in der Zeit ergangen?
 
Zurück
Oben