Get your Shrimp here

Projekt Einrichtung 288 Liter Becken

wie wär es mit Anton und Amanda
 
Amanda Seyfried & Anton Yelchin? Der Film heisst "Tödliche Freundschaften". Ist das eine Anspielung? :rofl:
 
Kennst dich aus was?
Will doch nicht hoffen das es bei den beiden darauf hinausläuft auf die "tödliche Freundschaft"

Dann wären da noch Bonny + Clyde
 
Ich hätte da noch etwas besonderes............ ich liebe diese Filme mit
Ginger Rogers und Fred Astaire, also

Ginger + Fred :D
 
Bonny & Clyde passt schon gut - die beiden sind ja auch immer schwer bewaffnet ...
 
Stimmt und so schön tanzen wie die anderen beiden können die bestimmt nicht :D

Na dann ein prosit auf Bonny + Clyde :cheers2:
 
Dann hätte ich auch noch einen

Frau Smilla und Chauffeur
 
mach dir nichts draus Rainer, ich auch nich.......... hahaha
 
Guten Morgen Rainer...Deine Zwei sind ja wirklich total hübsch.....mir fehlen zwei Grundeln seit ich Hubert(CPO) eingesetzt habe.....:rolleyes:
 
mir fehlen zwei Grundeln seit ich Hubert(CPO) eingesetzt habe

Die Catemaco-Krebse (Procambarus vasquezae) sollen sehr friedlich sein. Zumindest von den Amerikanern wohl einer der friedlichsten. Bisher habe ich keine Verluste und auch noch keinen Hinweis in den Foren gefunden, dass die sich an Fische vergreifen. Es sei denn der Fisch ist schon halbtot. Und buddeln oder Pflanzen schneiden tun sie auch nicht ... :)
 
Super.....ich hätte nicht gedacht das er an die Grundel geht zumal die grundel bald größer ist als der kleine Kerl und er auch immer gut ausgewichen ist...auch bei den Garnelen(Sakuras und Macrobrachium) ist er eher zurück gegangen.
ODER............ er war es gar nicht sondern die verfressenen Macrobrachium.
Keine Ahnung. Derzeit sind es nur noch ein Männchen und 3 Weibchen....schnief.
Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.
 
Zurück
Oben