Get your Shrimp here

pes 74 unser Bernd hat Geburtstag

Hallo Bernd,
auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
Mögen deine Garnelen sich immer fein raus putzen
damit wir weiterhin gute Bilder von ihnen sehen.
Lasse dich in jedem Fall hoch leben und bleibe
gesund und munter.

Gruß

Erich
 
Hi Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für da neue Lebensjahr. :cheers2:
 
Hallo Bernd,

ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und munter und feier schön!

:happybday:

Mögest Du uns weiterhin mit all Deinen fröhlichen Beiträgen und phantastischen Fotos erfreuen, auf diese Bereicherung wollen wir nicht verzichten.

Zum heutigen Tage wünsche ich Dir 41 gelbe Flusen mit Kuchen und Kerze :D

Alles Liebe

Tanja
 
Herzlichen Glückwunsch !
Das "Reinfeiern" fiel gestern sicher leicht :party:, ich wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr,

lg
Cat
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo Bernd,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich schieb dir mal ne :happybday: rüber damit du kräftig feiern Kannst.:cheers2:ein Trost auf dich und das du uns weiterhin mit deinen Bildern und Beiträgen Beflügelst
 
Unserem "Knipsofix-Bernd" alles alles gute zum Wiegenfest :-)

Hoffe du hast ordentlich rein gefeiert und nicht versucht andauernd ins Forum zu kommen *lach* bleib wie du bist! Denn genau so bist du aller erste Sahne!

LG
 
Moin Bernd,

wünsche Dir alles Gute!
Lass Dich ordentlich feiern.

LG
Lars
 
Alles Gute für dein neues Lebensjahr, lieber Bernd :)
 
:hurray:Halli hallo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für die vielen tollen Wünsche! :)

Freue mich riesig über soviel "Anteilnahme", habe ich nie im Leben mit gerechnet, bin doch noch sozusagen grün hinter den Schwimmbeinchen. :D
Schiebe Euch einfach auch mal eine :happybday: rüber, aber brav teilen, ok?

Zum Fototick: Keine Bange, wir Westfalen sind mental recht konstant (= "stur"), da werde ich so schnell nicht mit aufhören. :gnorsi:

Zum heutigen Tage wünsche ich Dir 41 gelbe Flusen mit Kuchen und Kerze :D
:tt1:
Danke! So ähnlich, waren meinem Alter entsprechend Kinderriegel, habe mich aber sehr darüber gefreut. ;)

Hoffe du hast ordentlich rein gefeiert und nicht versucht andauernd ins Forum zu kommen *lach*
Tja, hast mich total durchschaut, Jenny... :cheers2: :kiss: Was meinst Du, was ich gestern Abend versucht habe? :drool5: Manchmal ist es doch fast beruhigend, dass nicht nur das Alter seine Tücken hat... :D

Reingefeiert? Ja, habe sozusagen fotografisch vorgeglüht. Erst war ich beim Rosenmontagszug und danach bin ich noch kurz in den Zoo gegangen. War ein sehr schöner Montag, das Wetter war ja auch spitzenmäßig.
Allgemein werde ich heute nicht allzu viel feiern, das mache ich am Wochenende mit der Familie. :zeit: Aber ein ruhiger Tag mit viel Zeit zum Nase-an-Scheibe-plattdrücken ist - wie ich finde - auch etwas sehr Schönes.

Uns allen wünsche ich noch einen schönen Tag im hoffentlich bald wieder zügig und ruckelfrei laufenden GF (toi toi toi René) und zusammen weiterhin viel Freude mit- und aneinander! :cheers2:
 
Hallo Bernd

Alles Gute zum Geburtstag, wünsch Dir viel Glück und noch mehr Eiertanten und Flusen für das neue Lebensjahr ;) Und vielen Dank für Deinen wundervollen Fotos!

Lieber Gruss
Claudia
 
Hallo Bernd
:party: Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag :party:
:gurke::carro::banana::chilli::banana::carro::gurke:
 
Hallo lieber Bernd.
Alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag! :happybday::cheers2:
 
Zurück
Oben