Get your Shrimp here

pes 74 unser Bernd hat Geburtstag

:faint:

:happybday: Mist, allet jute nachträglich :whistling:
 
Hallo Bernd,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :happybday::party::party2:
Tut mir leid, aber zu Entschuldigung muss ich sagen, dass das Forum von mir aus, gestern den ganzen Tag nicht erreichbar war. :heul2::heul2:

Wurdest du auch mit Fotoausrüstung beschenkt? Wünsche dir auf jeden Fall gutes Licht. :)

Liebe Grüße,
Michael
 
Moin Ihr Lieben,

och, das ist ja cool, Ihr habt auch dran gedacht! :)
Da sage ich mal ganz lieb "Danke schön!" und freue mich natürlich auch genauso über Eure Grüße und Wünsche. :hurray:

Geschenke waren bislang eher weniger fotolastig, ist aber nicht schlimm, kann glaube ich bislang mit allem etwas anfangen. :)

Vielen Dank und und allen heute auch noch einen schönen und erfolgreichen Tag (mit weiteren Geburtstagen, wie ich sehe...) :cheers2:
 
Zurück
Oben