Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Tommy,
Mach dir mal noch nicht zu viele apokalyptische Gedanken. Wenn ich mich recht erinnere, hatten doch noch einige Leute (mich eingeschlossen) angeboten, das Garnelentier zu Sommerurlauben etc. mitzunehmen. Ich glaube, da ist für die nächsten Monate noch Potenzial. ;)

Grüße
Mortifera
 
Ja, genau, pesBernd hatte doch auch den Sommerurlaub avisiert.....

lg cat
 
Och, man muß das Thema vielleicht nur mal kräftig pushen ;)

Wie wäre es mit Namibia im August ?

Oder Bretagne im September ??? :D

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde den kleinen Racker auch noch mal
im Sommer nehmen.
Es grüßt Josef
 
Hallo Mortifera.

Mach dir mal noch nicht zu viele apokalyptische Gedanken

Ein paar Gedanken mach ich mir da schon,denn ich muß vorrausschauend denken/planen .
Ich hab ja auch nicht gesagt das es jetzt sofort und aprupt zuende geht...aber es ist nunmal ein Ende in der Ferne zu sehen und das lässt sich zur Zeit nicht wegreden.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten doch noch einige Leute (mich eingeschlossen) angeboten, das Garnelentier zu Sommerurlauben etc. mitzunehmen

einige hört sich erst mal viel an.....aber wenn ich dich mal nicht mit einbeziehe dann bleibt nur noch der pesBernd über und mein Joker Thomas/Knickohr und dann war es das :sign: nach den aktuellem Stand der Zusagen.Und in der Vergangenheit habe ich auch merken müssen das eine Zusage leider nicht immer heist das es auch letztendlich dazu kommt.

Wie wäre es mit Namibia im August ?
Oder Bretagne im September ??? :D

Du bis ja schon fest als Joker eingeplant :cheers2:da melde ich mich rechtzeitig bei dir :sign:


ich würde den kleinen Racker auch noch mal
im Sommer nehmen.

na das hört sich doch gut an dann klappts auf jeden Fall schonmal das wir den Gonzi bis August September unterbekommen wenn alles gut klappt und dann hat er ein jahr rum was mehr als erwartet ist.Wenn die steffy wieder fit ist klappt es bei ihr eventuell auch noch mal.


(mich eingeschlossen)

dich habe ich keineswegs vergessen und ich freu mich da schon drauf.
 
Hi

Tommy ich bin Fitt :arrgw: ich las mich doch von ein geschroteten Zeh nicht unterkriegen :D.
OP ist verschoben erstmal da der Kerl doch anfängt zu heilen. Also Plan mich mal Rug ein :cheers2:ich freue mich schon auf den zweiten Besuch :punk:

Lass mal den Kopf nicht hängen da geht bestimmt noch was !

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy ich hatte mich auch noch mal angeboten Gastgeber zu sein, da wir ja Krank waren und ich nicht wirklich was machen konnte mit Gonzo wäre es schön wenn es beim zweiten Anlauf klappen würde.

das habe ich nicht vergessen Steffy :kiss: siehe weiter oben im Zitat von Josef R.
 
Hi Tommy hab ich schon gesehen sorry aber editieren versenden und neu schreiben ist manchmal nicht so einfach. Da warst du einfach schneller.

LG Steffy
 
Wie wäre es mit Namibia im August ?
Oder Bretagne im September ??? :D

Ich biete Island im Juli. ;)

Na siehst du, Tommy, da geht doch noch was. Man muss nur mal jammern, und schon finden sich neue Gastgeber. ;) Freut mich!
 
:heul::heul: keiner will im Juni den Gonzi :heul:

Also ran an die Bouletten !!!
 
Vielleicht möchte der Kleine denn mal nach Leipzig, zu den bösen schwarzen Leuten, aufs WGT? Das wäre zu Pfingsten. Also schon ziemlich bald! Falls in der Zeit noch ein Gastgeberloch besteht, nehm ich den Zwerg gern mit in andere Kulturkreise. :punk:
 
*mal kurz über die Kante lins* Kuckuck! :hurray:

Ja, genau, pesBernd hatte doch auch den Sommerurlaub avisiert.....
:yes: Jup, dem pesBernd sein Urlaub (also die Freizeit) ist inzwischen genehmigt, :thumbup: kann dem kleinen Racker Gonzi also in der Zeit vom 28.08.-08.09.2017 gerne mal das Zentrum den Münsterlandes näherbringen - wenn er denn will. Island und Namibia, da kann ich nicht mithalten, aber dann er an lauen Sommerabenden wenigstens interessanten Gesprächsstoff. ;)
 
Bernd,
Das klingt doch sehr gut - Urlaub auf Balkonien kann sehr interessant sein, man sieht dann plötzlich einiges Unbekanntes in der eigenen Umgebung und hat Zeit, auch bei bekannten Orten mal genauer hinzuschauen. Und man spart sich den An- und Abreisekram. Also, Gonzi natürlich nicht, aber der ist ja schon Profi. ;) Und kommt so im In- und Ausland gut herum.
 
Also wenn Gonzales auch nach Frankreich/nahe Lyon reist, kann er gern vom 10.-16. Juni zu uns kommen.:D
 
Hallo,
geht klar, ist doch eine Reisegarnele.
Das bekommen wir schon hin.

Gruß

Erich
 
Liebe Gastgeber bzw.zukünftige Gastgeber.

Ich hätte da mal eine Bitte an euch.

Fast jeder Gastgeber hat irgend ein oder welche Haustiere.Hunde,Nager,Pferde,Katzen usw.Und für viel gehören die Tiere zur Familie
und bei manch einem sind die Tiere sogar vollwertige Familienmitglieder.Das ist alles ok und für mich vollkommen normal und auch das man die Tiere mit in den Reisebericht einbindet.(Ich mag Tiere selber sehr gerne).
Nun ist es aber schon vorgekommen das Gastgeber ohne sich dabei irgend etwas "böses" zu denken die Reisegarnele mit ihrem Haustieren im direcktem Kontakt bringen und nach Reiseende wird der Gonzi dann weitergeschickt so wie er ist.
Es gibt wenn auch in sehr geringer Anzahl Gastgeber die da wirklich allergisch sind und heftigen Auschlag bis hin zur Atemnot bekommen könnten.Auch gibt es Gastgeber mit kleinen Kindern die die Reisegarnele küssen oder sogar in den Mund nehmen (so sind kleine Kinder nunmal) und wenn man sich nun vorstellt das der Gonzi vorher in Hunde oder Katzenmaul war und noch eingetrocknete Speichelreste drin sind dann ist das natürlich nicht so toll.
Ihr könnt natürlich gerne weiter eure Haustiere mit einbeziehen aber seit BITTE so lieb und wascht den Gonzie befor er weiter geschickt wird etwas per Handwäsche im Waschbecken .Das ist doch ein Klacks den jeder machen kann.Einige Gastgeber haben das ja bereits in der Vergangenheit schon gemacht .
Ich würde mich freuen wenn ihr das alle macht mit dem waschen vor dem versenden und hoffe ihr versteht das nicht falsch und habt Verständniss für diejenigen mit Allergie oder alles in den Mund steckende Kleinkinder.
 
:D

Nachdem er in Namibia war muß er eh vom dem tonnenweise feinen roten Staub gefreit werden :eek:

Thomas
 
Ach was, der fällt bei Gonzi doch eh nicht groß auf, oder? Rot bleibt rot. :rofl:
 
Zurück
Oben