Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

:hurray: das sind tolle Nachrichten :yes:

Los traut euch der Gonzi ist ganz lieb und eine echte Hilfe er kocht fantastisch. Weis Geschichten zu erzählen :innocent:.

LG Steffy
 
Boah, das sind ja mal Reiseziele !!! *schwärm*
Also bei mir darf er, bis diese tollen Reisen anstehen noch ein bisschen die Zeit überbrücken. :D
Ich habe dann ja noch ein bisschen Zeit, mir ein Programm auszudenken.
 
voll schön zu sehen, dass er immer noch unterwegs ist :)
 
Wenn das Interesse besteht, können auch wir Besitzer von Angehörigen des kleinen roten Mannes Reiseberichte einstellen. Paula würde z.B. zu Pfingsten nach Spanien fliegen. :zopf:
 
Hallo Biene.

Wenn das Interesse besteht, können auch wir Besitzer von Angehörigen des kleinen roten Mannes Reiseberichte einstellen.

Ich persl. finde das nicht so toll .....es würde ein Durcheinander geben mit Stofftieren (Häckelgarnelen) die eigendlich nix mit Gonzales
seine Reisen zu tuen haben.Die Tiere bei einer Gonzales-Reise mit einbeziehen finde ich dagegen vollkommen ok.
Auch finde ich wenn das dann jeder nur noch mit seiner eigenen Häckelgarnele oder ähnlichem macht dann fördern wir noch auf den Gonzales zu verzichten was nicht Sinn und Zweck der sache ist.

Paula würde z.B. zu Pfingsten nach Spanien fliegen.

Was spricht dagegen den Gonzi mitzunehmen ?? wenn interesse an einem Reisebericht besteht ?
 
Was spricht dagegen den Gonzi mitzunehmen ?? wenn interesse an einem Reisebericht besteht ?
Nach meinem *persönlichen* Empfinden die Tatsache, dass Gonzales schon 2x bei mir war. :censored: :o
 
Wölkchen :o Gonzales wird bei mir auch zum dritten Mal aufgenommen :hehe:

Das mag vielleicht ein Grund für dich sein, aber kein Hindernis ;)

Bei mir wird es dann aber auch das letzte mal sein, auch wenn ich den Rabauken ins Herz geschlossen habe. Denn wie heißt es so schön? "Alle guten Dinge sind drei" :-P
 
Moderiert:

Liebes Bienchen.
Dann tue es für Dich und kämpfe gegen die magische 2 an.Ähnlich wie beim Wichteln nach 2 mal .....
Bei dauerhafter Gegenwehr gegen ein 3. mal kann das eventuell zur Psychose führen....ich meine es ja nur gut.

Spaß beiseite.Wenn es dann so ist wird das natürlich aktzeptiert (und 2 mal Gastgeber ist sehr anerkennenswert was nicht jeder macht),aber ich möchte dich wissen lassen das ich mich freuen würde wenn es klappen würde.
 
Moderiert:
Hallo zusammen.

Hat jemand spontan Lust und Zeit den Gonzales jetzt für 14 Tage aufzunehmen ?

Irgendwie scheint beim eigendlich nächsten Gastgeber eventuell etwas dazwischen gekommen zu sein .

Auch sonst ist der Gonzales auf Suche nach neuen Gasgebern.Wer möchte meldet sich bitte per PN bei mir (Thema Reisegarnele)
 

:confused: hm... eigendlich nicht ...oder steh ich jetzt auf dem Schlauch :confused:

Du warst nicht der nächste und es ist bei dir demzufolge nix dazwischen gekommen.
Dich hatte ich als Joker gedacht wenns mal hängt .
Aber wenn du jetzt möchtest wirst du natürlich gerne dazu verurteilt der nächste zu sein.
3..2..1 die nächsten 14 Tage sind nun deins :party:
 
Okidoki, wenn sich noch jemand meldet, dann kannste ihn ja vorziehen ;)

Thomas
 
Sorry, mich hatten Rotz und Husten dahin gerafft - hat das eigentlich irgendetwas mit Gonzi zu tun, dass alle krank werden?
Auf jeden Fall ist bei mir nix per Mail aufgeschlagen und ich war nicht im Forum online. Das wird wieder besser und der rote Kerl darf dann im Anschluss gerne zu mir kommen.
 
Laura, bist DU als nächstes dran ? Dann schreib doch noch schnell den Vorgänger an, das er/sie ihn Dir erster schicken soll ;)

Ich bin hier ja nur der Joker :P

Thomas
 
Sollen wir das jetzt wirklich durcheinander strubbeln?
Mir wäre es ganz recht, wenn ich meine Erkältung auskurieren könnte. :)
 
magst wohl keinen kompetenten Krankenpfleger ? ;)

Thomas
 
Hallo zusammen.

Ich glaube eine Ära geht langsam zu Ende.

Ich mach mir mal paar Gedanken und melde mich dazu noch außführlicher.
 
Zurück
Oben