Get your Shrimp here

Panda die 2te... (Panda Hinomaru)

Hat jemand mit Blue Bolts erfahrung, ich wollte nähmlich fragen ob das Blau nur am Kopf so bleibt oder ob das sich noch über den Körper verteilt.....????
Evtl. weiß ja jemand was ?! :)

Liebe Grüße...:D

Hi,
kommt auf das Tier drauf an. Es gibt sowohl Bolts die ausschließlich am Kopf gefärbt sind als auch Tiere bei denen sich die blaue Farbpigmentierung über den ganzen Körper verteilt. Dies kann sich allerdings meiner Erfahrung nach bei manchen Tieren auch noch während der Wachtumsphase verändern.
 
Moin
ich hatte eine Bolt, die sah mit 2cm noch wie ne Snow White aus, und wurde erst dann komplett blau, im Moment habe ich Jungtiere, ca. 3-4 Tage alt, die sehen jetzt schon so aus

attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P7256612.jpg
    P7256612.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 485
  • P7256663.jpg
    P7256663.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 486
  • P7256664.jpg
    P7256664.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 483
Hallo zusammen !

@ Mario: ich kann die Bilder leider nicht sehen (ich weiß nicht, ob nur ich die nicht sehen kann, aber ich gehe davon aus, dass die anderen das auch nicht können)

@King Kong Bee : wunderschöne Blue Bolt, ich wünschte meine Mischer wären endlich geschlechtsreif ... *seufz*
 
hmmm.... kein plan was da los war, ich konnte sie sehen, aber jetzt müsstet ihr sie auch sehen können
bis dann
Mario
 
ahh , jetzt kann ich die Bilder auch sehen :)
das sind auch sehr schöne Blue Bolts...
ich hoffe, wenn ich Taiwan Nachwuchs habe, dass ich auch Blue Bolts bekomme, dann werde ich die rein weiterzüchten....:D
 
Mal hier ein kurze Zwischenfrage! Aus welcher mutmaßlichen Verpaarung sollen eigentlich Blue Bolzs entstehen?
 
hi
mal ne kleine frage:
wo liegt so ne bluebolt eigendlich preislich ca.
(super tier)

mfg
 
Hey,
Wow, Erst 13 (Wenn das stimmt) Und dann so ein Gefühl für Garnelen etc. !
Eine schöne Blue Bolt hast du, und schön dass sie noch nach deinem Urlaub lebt :)

Gruß
Lukas :)
 
Hi
@IceCool:Genau das hab ich mich acuh gerade gefragt, wie kann man mit 13 so teure Garnelen haben und dabei nocht nichtmal nen halbes jahr hier angemeldet sein. Wobei das ja auf I~love~Taiwaner mit 15 auch zutrifft und er ist noch kürzer hier angemeldet. Wenn ich da an mich so denk könnt ich mir grad nichtmal eine leisten.
 
Hi,

alles nach der Reinfolge :D:

hi
mal ne kleine frage:
wo liegt so ne bluebolt eigendlich preislich ca.
(super tier)

mfg

So bei 1**€ - 12*€


Hey,
Wow, Erst 13 (Wenn das stimmt) Und dann so ein Gefühl für Garnelen etc. !
Eine schöne Blue Bolt hast du, und schön dass sie noch nach deinem Urlaub lebt

Gruß
Lukas

Ja ich bin 13...
Ja darüber freue ich mich auch :D

Hi
@IceCool:Genau das hab ich mich acuh gerade gefragt, wie kann man mit 13 so teure Garnelen haben und dabei nocht nichtmal nen halbes jahr hier angemeldet sein. Wobei das ja auf I~love~Taiwaner mit 15 auch zutrifft und er ist noch kürzer hier angemeldet. Wenn ich da an mich so denk könnt ich mir grad nichtmal eine leisten.


Die Bolt ist aus F1ern gezogen (F1 sind so teuer wie eine Hinomaru Bee)...
Für meine demnächst kommenden Tais habe ich gespart :hehe:

@ IceCool

Kauf dir F1er dort kommen auf jeden fall Tais raus :D

Liebe Grüße,

Sören
 
Ok plausible Erklärung xD
Wie lang hast du eigentlich schon mit Garnelen zu tun, weil deine Erfolge nicht nach Anfängerglück aussehen
 
Zurück
Oben