Get your Shrimp here

Panda die 2te... (Panda Hinomaru)

Hei

Ja dann zeig uns doch mal ein paar Bilder vom F1 Becken mitsamt dem hübschen Taiwan-Nachwuchs. :D

Liebe Grüße Beate
 
Hi Beate,

Der Nachwuchs ist super winzig klein und versteckt sich im Süßwassertang, das ist ein bissl. schwierig aber sobald sie groß genug sind kommen Fotos vom Nachwuchs und von den Taiwanbees, versprochen :D


Liebe Grüße,

Sören
 
Hi Sören

Trotzdem kannst Du doch mal Bilder vom Becken und den adulten Tieren hier einsetzen.
Die schaut man sich doch auch gerne mal an.
Wenn man schon einen Thread aufmacht und von seinen Pandas erzählt, kann man sie ja auch mal den anderen zeigen.
Felix zeigt ja auch wunderschöne Bilder von seinen Tieren.

Liebe Grüße Beate
 
Hi Sören

Das Becken wäre mal interessant. Hab ja jetzt auch seit über 2 Wochen ein ADA-Becken laufen und da schau ich mir halt mal gerne die Soil Becken der anderen an.
Man kann sich ja so auch mal ein paar neue Ideen holen, da ich bisher immer sehr bepflanzte Becken habe. ;)
Teilweise sehe ich hier jedoch immer nur 2 mit Moos bewachsene "Knüppel" im Becken liegen und trotzdem fühlen sich die Garnelen anscheinend wohl.
Bei mir muß man die Tiere dagegen im Urwald suchen.

Liebe Grüße Beate
 
Bilder von den F1ern

Hi Beate,

Hier sind Fotos von den F1ern sie sind zwar nicht ganz Aktuell aber sie zeigen mein F1er.
P.S. Sie sind aus meinem letzten Thread ;)....
Edit: Im F1 Becken ist 1ne Große Portion Süßwassertang drin und 1 Christmasmoos Holzstück, Bodengrund: Akadama...:)
Das Becken ist an den Scheiben sehr versifft sieht net so schön aus außerdem schaffe ich es heute nicht mehr davon Fotos zu machen, sry...

Liebe Grüße,

Sören
 

Anhänge

  • WEB_Panda_Bee_Mischling_F1.jpg
    WEB_Panda_Bee_Mischling_F1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 184
  • WEB_Panda_Bee_Mischling_F1_2.jpg
    WEB_Panda_Bee_Mischling_F1_2.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 194
Hi Sören

Das Becken wäre mal interessant. Hab ja jetzt auch seit über 2 Wochen ein ADA-Becken laufen und da schau ich mir halt mal gerne die Soil Becken der anderen an.
Man kann sich ja so auch mal ein paar neue Ideen holen, da ich bisher immer sehr bepflanzte Becken habe. ;)
Teilweise sehe ich hier jedoch immer nur 2 mit Moos bewachsene "Knüppel" im Becken liegen und trotzdem fühlen sich die Garnelen anscheinend wohl.
Bei mir muß man die Tiere dagegen im Urwald suchen.

Liebe Grüße Beate

Hallo Beate,

genau mein "Problem" ;)

Bei mir herrscht auch überall Urwald und ich frage mich: Wie machen die Jungs (und Mädchen) das nur mit ihren kahlen Becken... Ob ich das auch mal versuchen soll?

In meinem einzigen, etwas lichteren Becken, drängeln sich die verschreckten Biester im wenigen Moos! ;)

Liebe Grüsse
Rainer
 
Hei Rainer

Vielleicht haben die Jungs und Mädels wegen dem kahlen Becken ja immer ihre Mischlinge eiertragend.
Bei mir können sich die Weibchen anscheinend zu gut verstecken und deshalb haben meine F1-Weibchen seit Monaten keine Eier mehr unterm Rock. :arrgw:
Werde das neue ADA-Becken wohl auch noch etwas "übersichtlicher" gestalten, wenn es richtig eingefahren ist.

Liebe Grüße Beate
 
Meine Meinung dazu: Je mehr Pflanzen um so besser... der Nachwunchs kommt meines Erachtens viel besser hoch, die Tiere fühlen sich wohler und sind lange nicht so verschreckt!
 
Foto Blue Bolt Baby

Hi,

anbei ein Foto vom Blue Bolt Baby...
Ich glaube für die Vermehrung ist es Besser wenig Pflanzen drin zu haben es sei den man hat 100 Shrimps und ich glaube das ist bei diesen Teuren Tieren nicht der Fall, also bei mir zumindest. :)
Edit: Aber für die Tiere ist es mit mehr Pflanzen warscheinlich Besser, dann fühlen sie sich Wohler...
Sie ist warscheinlich aus Snow F1 x Snow F1 entstanden...

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Blue_Bolt_SM.jpg
    Blue_Bolt_SM.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 408
hübsches tierchen...glückwunsch...!!! *neidischbin*

welche cam verwendest du??
 
Zurück
Oben