Get your Shrimp here

Panda die 2te... (Panda Hinomaru)

Hi Carsten,

bin grade vom Sport wieder gekommen :)
Schon länger hatte vorher Red Bee Mosura 'Crowns' und davor 3/4 Band + Tigertooth und V-Band...
Wenn du interesse hast demnächst habe ich F2er abzugeben...;)

Lg
Ok plausible Erklärung xD
Wie lang hast du eigentlich schon mit Garnelen zu tun, weil deine Erfolge nicht nach Anfängerglück aussehen
 
Hallo zusammen ;)

@ Carsten: ich habe ja "nur" 5 Taiwan Mischlinge der Preis ist ja noch ok. Das schwerste daran war meine Eltern zu überreden, dass ich mir die holen darf =) . Im Gegensatz zu Sören habe ich aber noch keine vermehrt ... ich halte sie erst seit ca. einem Monat- bisher keine Ausfälle.

@ Sören: schön, dass die Blue Bolt noch lebt. :)

Liebe Grüße,
Pascal
 
Jep ;)

Hallo zusammen ;)

@ Carsten: ich habe ja "nur" 5 Taiwan Mischlinge der Preis ist ja noch ok. Das schwerste daran war meine Eltern zu überreden, dass ich mir die holen darf =) . Im Gegensatz zu Sören habe ich aber noch keine vermehrt ... ich halte sie erst seit ca. einem Monat- bisher keine Ausfälle.

@ Sören: schön, dass die Blue Bolt noch lebt. :)

Liebe Grüße,
Pascal
 
hallo,
sollten nicht am 3.8 deine neuen tais kommen?
LG jakob
 
Nichts für ungut aber wenn du nicht befragt werden möchtest dann eröffne doch keine threads....
 
also ich will auch nochmal zur was dazu sagen...
es kann ja auch was passiert sein. zum beispiel sind deine wasserwerte noch nicht so wie du sie haben willst...
oder wie du selber gesagt hast du bist dir selber noch nicht sicher was du haben willst.
ich werde jetzt keine fragen mehr stellen.
MFG jakob
 
hey sören, wie stehts um die pandas?
oder um taiwaner?
sind schon welche da?
lg jakob
 
hey, sagst du uns den was du für taiwaner bekommst?
LG jakob
 
Hi Jakob,

ich kann nicht versprechen ob das alle klappt aber es sollen 2KK's 2 Panda's 1 Red Wine und 1ne Shadow evtl. noch eine Blue Bolt Vband oder Diamond noch dazu aber mehr verrate ich nicht und gebe auch keine garantie ob ich die alle nehme :)
Also net aufregen wenn hier kein Update folgt werde warscheinlich dann einen neuen Thread eröffnen :D

Liebe Grüße,

Sören
 
Zurück
Oben