Get your Shrimp here

Panda die 2te... (Panda Hinomaru)

King Kong Bee

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2010
Beiträge
747
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
6.165
Hi,

hiermit eröffne ich meinen neuen Thread.
Ich habe mir ein neues 40l Becken mit HMF eingerichtet für eine Pandazucht...
Ich werde demnächst 2 Pandas bekommen :D
Demnächst gibts Fotos ;)
Freue mich auf Antworten...

Best Regards,

Sören
 
Hallo Sören,
wünsche dir auch viel Glück in der Taiwanzucht!!!!!
LG Michael
 
Hi!
Dass ihr das immer alle so schnell erkennen könnt. Meine haben beide entlassen (und eine danach das Zeitliche gesegnet, sch... öne Hitze) aber ich kann nix sehen. Dauert bei mir immer so ca. ne Woche.
Hoffe, es kommen diesmal welche hoch.
Gruß, Anja
 
pH bei Taiwan's

Servus Sebulino!

Ich möchte zu deinem Erfolg bei Taiwan Bee's gratulieren. Ist Wahnsinn, wie kannst du so gut diese problematische Garnis züchten...
Abeeer, wenn wir hier sind, dann habe einige Frage dazu :cool: :D
Also, habe deine Videos gesehen, und du haltest die Tiere auf zwei anderer Budengrunde. Die Babys auf normal weissem Kies und die grössere sind auf anderem (vielleicht ADA, oder ähnliches, aber macht wahrscheinlich saueres Wasser). Was ich noch gesehen habe, dass es in dem Baby Becken eine menge Posthorn Schnecken gibt. Bei mir fast immer gestorben haben, wenn das Wasser ist zu weich (Osmo Wasser>> wenig Ca) und/oder sauer.
Also, also, also, darf ich wissen, wie machst du? Bei welcher wasserparametern züchtest du auf die Babys :confused:
Wenn ich gut denke, dein pH Wert ist höhere als 7, passt das?

LG Balázs aus Sopron (Ungarn)
 
so Leute, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht den ganzen "Schrott" der hier nicht rein gehört "aus zu selektieren" :D
ich hoffe das bleibt auch so :)
bis dann
Mario
 
Servus Sebulino!

Ich möchte zu deinem Erfolg bei Taiwan Bee's gratulieren. Ist Wahnsinn, wie kannst du so gut diese problematische Garnis züchten...
Abeeer, wenn wir hier sind, dann habe einige Frage dazu :cool: :D
Also, habe deine Videos gesehen, und du haltest die Tiere auf zwei anderer Budengrunde. Die Babys auf normal weissem Kies und die grössere sind auf anderem (vielleicht ADA, oder ähnliches, aber macht wahrscheinlich saueres Wasser). Was ich noch gesehen habe, dass es in dem Baby Becken eine menge Posthorn Schnecken gibt. Bei mir fast immer gestorben haben, wenn das Wasser ist zu weich (Osmo Wasser>> wenig Ca) und/oder sauer.
Also, also, also, darf ich wissen, wie machst du? Bei welcher wasserparametern züchtest du auf die Babys :confused:
Wenn ich gut denke, dein pH Wert ist höhere als 7, passt das?

LG Balázs aus Sopron (Ungarn)
Hallo der PH wert ist in beiden becken in etwa gleich

MfG
 
Hallo Balázs,

mein Brüderchen hat vergessen dazu zu schreiben das der PH-Wert in beiden etwa 6,5 beträgt.
 
Zitat von No Entry :

so Leute, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht den ganzen "Schrott" der hier nicht rein gehört "aus zu selektieren"
ich hoffe das bleibt auch so
bis dann
Mario


Vielen Dank :D

---------------------------

Moin Balazs,

Mein pH beträgt 6,14-6,20 und sie vermehren sich Prächtig und der erste Nachwuchs hat überlebt !

Lg
 
Leute, wenn ich mir hier noch ein drittes mal die Mühe zum editieren machen muss, dann mache ich mir auch noch die Mühe ein paar Karten
infraction.gif

zu verteilen....
klar soweit???? :mad:
 
Zurück
Oben