Get your Shrimp here

Panda die 2te... (Panda Hinomaru)

Hi Ingmar,

ja genau. Glaub mir, das hat kein Zweck. Lass im Becken austragen.
Ich habe bei mir noch nie ein totes Jungtier gefunden und die ersten Würfe, die ich noch überblicken konnte,
kamen ausnahmslos hoch.

@Sören: Schöne Bilder.

Grüsse, Florian
 
Hi,

hier noch 5 Bilder...
@ Ingmar

Nimm die raus, ich habe früher mein erstes tragendes F1 Weiberl da rein getan, alle Babys tot :(

Lg
 

Anhänge

  • 101014 7.jpg
    101014 7.jpg
    274 KB · Aufrufe: 100
  • 101014 4.jpg
    101014 4.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 147
  • 101014 11.jpg
    101014 11.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 109
  • 101014 5.jpg
    101014 5.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 99
  • 101014 13.jpg
    101014 13.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo zusammen

Zum Thema Easy Breeding Box:
Habe das teil an mein 20liter Becken gehängt als ein Red Bee Jungtier zum ersten mal schwanger war.
Habe ein wenig Soil, eine kleine wurzel und etwas aufgebundenes Moos dazu getan und ab rein mit der Dame.

Das einzige was ich gemacht hab ist das ich das Lufthebe Röhrchen weggelassen habe und durch 3 Luftschläuche ersetzt habe.
Die Schläuche habe ich auf den Auslauf vom Den*nele Innenfilter gesteckt und das Wasser dann so ins Hängebecken Geleitet.

Das Wasser ist auf der Innenseite des Deckels entlanggelaufen und auf der Gegenüberliegenden Seite dann an der wand runter,
dadurch war viel Sauerstoff in der Box.

Und nach der Trage zeit habe ich sofort die kleinen gesehen und gezählt, waren 13.
Nach dem sie grösser geworden sind waren es 18 und 2 kleine habe ich noch im Becken gefunden. Die haben es irgendwie rüber geschafft die schlingel :).

Ahja am rande noch erwähnt:
Das Überlaufgitter habe ich mit einem Filterschwamm Jungtier sicher gemacht, da bei einem Damenstrumpf das Wasser nicht richtig abgelaufen ist.
 
Hi Sören
Ey das sind ja tolle Garnelchen :cool:
Wenn ich mal "gross" :rolleyes: bin, möchte ich auch solche halten können*schmacht*
 
Hallo Leute,

erstmal wünsche ich euch ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2011!
So mal ein Update:

Alle Garnelen leben noch ! :-)
Nachdem ich vor 2 Tagen einen Krisen Abend hatte, wo ein totes F1 Weibchen auf dem Boden lag, wurde ich gestern 2 Tragenden F1 Weibchen beschert.
Sie wurden ziemlich sicher von einem Panda beglückt, da sich nur F1 Weibchen im Becken so wie die Taiwaner befinden, kann es ja nur der Panda oder ne Ruby oder so gewesen sein...;-)

Liebe Grüße,

Sören
 
hoffen wa doch dass bald bilder kommen
 
aja noch etwas die taiwaner die du bekommst was sind das für taiwaner???
sind das die ebi ishis???:confused:
 
hi sören, was ist beim alten becken schiefgelaufen?
was für taiwaner bekommst du?
LG jakob
 
Moin,

nein keine Ebi Ishis sondern Taiwaner :)
Gemischt. Habe auch ein paar Mischer bekommen.

Hier mal ein Bild von einem Mischer:

hybrid_shrimp.jpg


Liebe Grüße,

Sören
 
Zurück
Oben