Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Naja, wenn wir schonmal dabei sind..

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Kamera wäre in dem Fall ein iPhone 5 bzw. eine GoPro Hero 3
LG
flyer
 
Richtig gute Bilder, danke für's Zeigen!
Kleiner Tip: Bild Nr. 2,4 und 5 mal über die Freeware "Shift'N" stolpern lassen, gibt gerade Linien und die bauchigen Verzerrungen des Weitwinkels müssten dann auch verschwinden. Aber wie gesagt: auch so schon richtig beeindruckend!
 
Hallo,
Danke für den Tipp! Ich suche schon länger an einer Software die den Fisheye Effekt korrigiert. Danke dir.
LG
 
Das Bild vom Wolkenmeer ist das Schönste überhaupt!
 
Wahnsinn! Was für eine Tornadozelle! :eek: :D
 
Hallo,
oh ja, sehr schön und akkurat in Szene gesetzt.
Besonders das 2. Bild, besser gehts nicht.
Trotz der nicht gerade Farbenfreudigen Gebäude
alles stimmig, jedenfalls für meinen Geschmack.

Gruß

Erich
 
Mal eine kleine Münster-Impression, allerdings bei etwas ungünstigem Gegenlicht - uhrzeitbedingt (Abendsonne). Der Stimmung sollte es aber keinen Abbruch tun.

2014_09_13 16_48_42 6160-2 - 2014_09_13 16_49_00 6168-2 klein-2.jpg
 
Zurück
Oben