Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

@Shrimp:
Nö, die Blümchenbilder sind meiner Meinung nach kein Murks. Klar, nicht optimal, aber Murks noch lange nicht. Wie oben bereits geschrieben, Du lenkst den Blick auf das Wesentliche und das macht zusammen mit der Gestaltung doch die Wirkung. Schärfer geht immer, ist aber auch nicht immer gleich besser, aber das weißt Du selber. ;)

Bzgl. Farn:
Schon gut erkannt, hatte noch einen Blitz entfesselt drunter platziert und den auf der Cam gedrosselt. So kam der Farn besser zur Geltung, auch wenn ihm ein wenig die Farbe abhanden gekommen ist. :innocent:

Bzgl. "Holz-Lolli":
Hältst Du auch Biber?
 
@pes74:
Farnfarbe - finde ich nicht schlimm. Manchmal ist
weniger ja mehr wie z.B. auch bei Deinem tollen SW
Entenkopf.

Biber habe ich bisher noch nicht :umpf:. An einem Flussaltarm in der
Nähe habe ich aber schon eine Bisam in Biber (- bzw. Dackelgröße
für die Hundeliebhaber hier ) gesehen ...

@Wolke:
Falls das hier mit unseren Beiträgen evtl. zu "technisch" für
diese Thema wird bitte Info. ;)

Als Abbitte und EXTRA FÜR DIE SCHICKEN LADYS HIER
gleich mal was ganz Anderes aus dem Fashionbereich :

IMG-20140705-WA0013.jpg
(Fremdbild mit Einverständnis hier eingestellt)

Unter www.neagina.de gibt es mehr und auch
pfiffige Tipps zu Frisuren und Styling. Ich hoffe
Ihr habt Spaß dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bisam-Biber ... ähm ... Shrimp:
Danke. Ist keine Ente, sondern eine Gans, noch dazu die größte heimische (Branta canadensis = Kanadagans). Wenn Du genau hinsiehst, ist es ein Colourkey, das Auge im VG ist farbig. ;)

Aber speziell für die lieben Ladies habe ich - quasi als Bestechung - auch noch was:

2012_06_02 18_55_40 024483 crop3a klein.JPG
 
Da schaut man ganz entspannt gegen 20 Uhr aus dem Fenster und dann das....


Zunächst ein paar Wolken im Kampf gegen die Abendsonne, recht schön anzuschauen....

Anfang.jpg

Ein Blick nach Osten lässt erahnen was da kommen sollte, aber noch hält sich die Sonne....

Blitz.jpg


und nur wenige Minuten später....

Apokalypse.jpg

.... das hatte schon was von Independence Day, haben nur die Aliens gefehlt und natürlich die Explosionen und eine mitreißende Rede von Angela Merkel kurz vor Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celala : Hallo Doreen ( falls Du nach den letzten Bild überhaupt noch da bist :umpf: ) - eine
tolle Serie die Du da geschossen hast !

Ansonsten : Hey ich bin schwer enttäuscht. Da reißen sich 2 Kerle endlich mal den A...
äh Allerwertesten auf um hier die Forumsdamen mit tollen Fashion ( siehe link oben )
und faszinierendem Rosenbild zu beglücken und was kommt an Reaktion ???

NULL :heul::heul::heul:

Statt Null dann als doch lieber 7 : 1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ja ich bin noch da :P. Glücklicherweise brachte die " Invasion" nichts ausser jede Menge Regen, Sturm und bissl Graupel mit sich, aber nicht so schlimm wie die Wolkenwand zunächst vermuten ließ. Die Rose ist toll @ Flossi. Und die oben auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süüüüüß :tt1:
Sind das etwa deine?
 
Ach herrje sind die knuffig *quietsch*. :faint:
 
Hey,
na, soviel Sonne kommt durch die Scheiben ja nun auch nicht durch:D
duck und wech:leaving:

Gruß

Flossi
 
Anscheinend genug, dass die Flossen auf halb Acht hängen und der Lüftungsschacht geöffnet werden muss. :D
 
Zurück
Oben