Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Also Elisa,
lass uns mal zusammen fassen! Du willst in Deiner Freizeit auf DEMSekretär Platzt nehmen, Pfui aus....

Grüße Michl
 
und noch eine Neue...
ich werd' versuchen, auch nach Augsburg zu kommen.
Wäre schön, ein paar Leute von hier "live" kennenzulernen.
Vielleicht kommt ja sogar eine Fahrgemeinschaft aus München zusammen???
VG, Marion
 
Hallo Michl,

du hast Ideen?!
smilie.php
 
*hihi* Michl, super! Und Elisa: coole Antwortsmilies!

Grüßle
Karin

Also Elisa,
lass uns mal zusammen fassen! Du willst in Deiner Freizeit auf DEMSekretär Platzt nehmen, Pfui aus....

Grüße Michl
 
Hallo Marion,
schön das immer mehr Leute den Weg zu unserem Stammtisch nach Augsburg finden!!!
Kommst Du alleine? Nur wegen der Planung.

Grüße und bis dann Michl
 
Hallo Michl,
wenn unsere Kinder uns beide weglassen, würde vielleicht mein Mann mitkommen. Das kann ich aber noch nicht genau sagen. Bis wann brauchst Du da eine definitive Aussage?

Viele Grüße, Marion
 
Hallo Marion,
mir reicht schon wenn Du Dich in die Teilnehmerliste einträgst und im Kommentar schreibst evtl. zu 2. Dann habe ich das im Hinterkopf und gut ist. Das ist nur für mich um ein wenig Planen zu können.

Grüße und hoffentlich bis zum 21.11
Michl
 
eigentragen bin ich schon, aber editieren kann ich meinen Kommentar glaub ich nimmer...
VG, Marion
 
Kein Thema ich merke es mir einfach bzw ein paar Personen mehr oder weniger wir haben Platz für ca 80-100 Personen das sollte reichen.
Wie gesagt ich würde mich über freuen wenn Du / Ihr den Weg zu uns findet.

Grüße Michl
 
Huhu Nicki,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen und auf dich.:) Ich persönlich hoffe, wir haben noch ne ganze Menge Leute mehr "infiziert" und die kommen jetzt auch.:D
 
Genau,

wenn schon die Stammbesetzung vom ersten Treff nicht komplett kommen kann *schnüff*
 
Tja Christian,
mußt halt Deine Termine anderst legen. Und von Stammtisch zu Stammtisch immer schön die Planung aufrecht halten.
 
Naja,

die große Jahresjagd ist immer an dem Wochenende, und das ist eben Arbeit :D

Ihr habt ja vom genehmen 14.11 wo wir gekonnt hätten verlegt :censored:
Wo ich ja Karin erst noch verratn hab, dass sie m 14ten nicht kann :rolleyes:

:smilielol5:

Ihr werdet mich vermissen :p und das habt ihr dann davon :cool2:
 
Hm vermissen???
machen wir doch einen Deal Du schickst einfach Claudia die ist eh hübscher als Du und gut ist UNd dann braucht Sie auch net auf Dich warten bis Du fertig mit Cowboy und Indianer spielen bist das wäre doch was oder net.
 
Pahhh,

wenn du mich mal im Poöo-Shirt in "lachs" sehen würdest *prust* :smilielol5:

Claudia ist extra zum Wellness, weil ich keine Zeit für sie habe, dass zweite C.
hat also auch keine Zeit.

Sie muss sich ja drum kümmern, dass sie das hübsche C. bleibt von die Hübsche und der Freak :rofl:
 
das hübsche C wird fehlen!! Das hohe C ist auf Jagd so geht das nicht weiter wer mehr als einmal nicht kommt wird automatisch ausgeschlossen. Ausser MANN gibt ne runde aus oder FRAU ist hübsch.
 
WAAAS :eek:

Dann müsst ihr auch für uns mal einen Stammtisch verschieben :p

Zum Glück hab ich das hübsche C. wir sagen dann immer wir konnten wegen ihr net :D
 
Also gut dann ist das schöne C für alles zuständig! Warum rede ich dann mit Dir? Wer bist Du?
Was hat das hohe C mit schönen C zu tun???
Fragen über fragen, ich muß mit dem schönen C mal ein gespräch führen.
 
Hey,

ich richte es ihr aus :p

Sag ihr gleich mal, dass sie dem anderen c noch 10-30 Becken spenden soll :p
 
Zurück
Oben