Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Michael E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
471
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
9.998
Hallo Leute,
nachdem unser letzter Stammtisch eine so positive Resonanz ausgelöst hat,
wird es einen weiteren Termin geben.

Dieser wird am 21.11.2009 im Barium 56 in Augsburg stattfinden.

Highlight wird diesmal zum einen die Lokation sein (wir haben die ganze Bar für uns alleine „Geschlossene Gesellschaft“ einfach mal unter www.barium56.de schauen).
Desweiteren verschiede Vorträge die unterstützt via Beamer Euch präsentiert werden.
Zu den Themen kann ich noch nichts genaues sagen, nur soviel, es wird sicher für
jeden „Profi“ und auch „Anfänger“ etwas dabei sein.
Eingeladen ist jeder der sich gerne mit lustigen Leuten treffen will, sowie Interesse an
Garnelen und dessen Habitat hat.
Weiterhin wird es wieder eine „Beutelbörse“ geben
von A wie Aquarium über B wie Bodengrund und Z wie Zwerghummer, Zubehör und alles
was einer verkaufen tauschen oder verschenken will.
Mein Wunsch von letzten mal ist voll in Erfüllung gegangen und auch für dieses mal wünsche ich mir
viel Spaß gute Laune und eine Rege Beteiligung

Zur Teilnehmerliste Klicke Hier

Hier nochmal die Daten
Termin 21.11.2009
ab 16.30 bis Open End
Barium56 in der Jakoberstr. 59 86152 Augsburg
 
Ihr Schweinebacken........da hab ich Nachtschicht.


Und:D.......auf diesen Fred poste ich kein Wort mehr....
 
Hi Michl,
ich hab grad mal eben zurückgeblättert und nochmal danach gesucht, was ich bei deiner ersten Terminanfrage geschrieben hab. Ich hab doch tatsächlich geschrieben: "...ich kann nur am 14.11. "

Und jetzt möchte ich bitte zum "Vollpfosten des Jahres" gekrönt werden, ich hab mich nämlich total:eek: im Kalender verhauen.

Aber gut, der Termin steht jetzt fest, jetzt hab ich leider Pech gehabt und bin ja selbst drann Schuld. Und wegen mir bitte jetzt keine Änderungen mehr!!!

Das mit den Schweinebacken..............sorry!:rolleyes: (Ihr wisst ja wer's g'sagt hat *gg*)
 
Hey,

bei mir ist bis jetzt nichts, allerdings ist da Jagdsaison, deswegen ist die Aussage ohne Gewähr :D

Werner und Karin nicht da?? Da fehlen ja gleich zwei Größen, was hat der Michel da nur wieder gemacht :D

Karin muss den Freund irgendwie überreden und Werner die Schicht tauschen ;)
 
Achtung Termin änderung 21.11.2009
bitte in Eure Planung aufnehmen ein weitere änderung wird es nicht geben!!!
 
Hi,

mein Kalender geht leider nur bis 2015... Ich versuche dann in 200 Jahren da zu sein :P
 
Ja Carsten wenn mal der Hund drinn ist dann aber richtig.
Danke für den Hinweis
 
hmmm hört sich hammer an,

und is 3 tage vor meinem geburtstag, also macht euch gefasst wenn ich da hin kommen soll braucht ihr geschenke!!!^^:p


ma schauen ob wir die lange fahrt nochma auf uns nehmen, lohnenswert ists allemal!!!!!
 
Also ich denke zum 20. Geburtstag sollte ein Stilles Wasser als Geschenk durchaus drinn sein.
Nein Spaß Ihr müßt wieder kommen wie gesagt da wird was geboten und wenn sich mehr Leute zusammen tun evtl mit einem Kleinbus dann rechnet sich das. Wir wollen ja auch in Ludwigsburg dieses mal einfallen.
 
Heyho,

hab befürchtet, dass ihr verschiebt ;)

Der zweite Stammtisch muss also ohne uns auskommen :D

Euch trotzdem viel Spass ;)

Den dritten pack ich dann sicher wieder
 
grüssts euch,
Termin is gebongt,
Ja der Michl war anscheinend ein wenig verplant.
Hoffe das alle vom letzten mal wieder kommen(war doch fett),
und freu mich auf hoffentlich viele neue Gesichter:D
Werner und Karin,
jetzt müsst es doch passen,oder liege ich daneben:confused:
@Zimtstern-des kriegen wir hin mit nem Geschenkle
 
Juchuu, noch so einer, der seine Termine durcheinanderschmeißt! Und ich dachte schon, ich bin das einzige Kamel , dass sagt, es kann am 14.11. und dann *naselangzieh* leider doch nicht...

*hihi*!

Also, muss noch ´ne Parkmöglichkeit für meine Kids abchecken, dürfte aber nicht so das Problem darstellen.

*freu-freu-freu*!

Grüßle
Karin

Hi Michl,
ich hab grad mal eben zurückgeblättert und nochmal danach gesucht, was ich bei deiner ersten Terminanfrage geschrieben hab. Ich hab doch tatsächlich geschrieben: "...ich kann nur am 14.11. "

Und jetzt möchte ich bitte zum "Vollpfosten des Jahres" gekrönt werden, ich hab mich nämlich total:eek: im Kalender verhauen.

Aber gut, der Termin steht jetzt fest, jetzt hab ich leider Pech gehabt und bin ja selbst drann Schuld. Und wegen mir bitte jetzt keine Änderungen mehr!!!

Das mit den Schweinebacken..............sorry!:rolleyes: (Ihr wisst ja wer's g'sagt hat *gg*)
 
Huhu du Schlumpf,

so ein Glück;), dann kannst du ja auch kommen.:hurray:*jippi*
 
Ja am 21.11.09 :heul:
 
Hallo Heinrich,
hoffe du bist wieder am Start;)

haben wir euch eigentlich schon verraten das wir evtl euren Stammtisch in Ludwigsburg stürmen:hurray::smilielol5:
 
Zurück
Oben