Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Überrede en Benni ruhig mal :D

Freue mich über unterfränkische Unterstützung, fühl mich sonst so alleine da :D

Obwohl ich ja dieses Mal nicht kommen kann :(:heul:

Vielleicht schaffe ich es das Hasi-Mausi (sie sagt immer ich soll net Regierung/Chefin sagen :smilielol5:) zu überzugen mit mir am 16.10 meinen besten Freund in Tübingen zu besuchen und am 17.10 noch ein Stückchen weiter zu fahren :rolleyes:

Dann wäre die Durststrecke ohne Stammtisch net gar so lang :rolleyes:
 
Öhhhm ist Lubu nicht am 18.10?


Ich habe mir das so gedacht...September ist unser kleiner Stammi in Würzburg,Oktober ist Lubu November Augsburg....immer im wechsel jeden Monat einen :smilielol5:
So hab ich immer was zu tun *gg*
und wenn ich mal einen nicht besuchen kann ,kommt im nächsten Monat ja wieder einer ...
hm....ich glaub ich hab se nimmer alle :rolleyes:
 
Dann wäre er ja an nem Sonntag :eek:
 
uii na dann doch am 17!
Da hast du recht! ich hab ja uf nem Mo geburtstag...da hab ich noch gepennt sorry
 
Dann passt es ja :D

Sonntag is Beziehungstag, da gibt es keine Stammtische :D
 
Da hast du recht!
Nicht das die Regierung Ärger macht :D

LG Steffi
 
Ich darf nimmer Regierung (Chefin) sagen, des mag se net :D

Lieber brav bleiben ;)
 
lol ich fände das TOLL...
Regierung,Chefin,meine Herscherin.......

was höre ich? Schaaatziiii!!

*prust*
 
Ich sag ja nur immer Chefin, weil sie 2 Jahre älter ist als ich ;)

Darf es trotzdem net :D
 
:D
Ach es gibt doch schlimmeres ;)

LG Steffi
 
Kannst ihr ja mal erklären *g*
 
Servus der mittelfranke sagt Regierung:cool:

@Michl,der letzte Smile is echt kraassssss:smilielol5:
 
Huhu,
ich mag auch kommen:-) (Ich weiß nur noch nciht obs von der Arbeit her geht).
Darf ich wenns ist noch eine Begleitperson mitbringen?
Und doof frag, räusper: Was ist eine Beutelbörse?
 
Hallo Christine,
klaro kannst du jemanden mitbringen;)
Beutelbörse=Tauschbörse-oder verkauf eben.
musst halt vorher schreiben was du brauchst oder eben suchst;)
 
@ Steffi und STEFANE,
kommen ist Pflicht! und bitte bringt doch noch ein paar Leute aus Eurer Umgebung mit umso mehr umso besser.

@All bitte dragt Euch in die Teilnehmerliste ein!!! Wichtig für die Planung!!! diese findet Ihr im ersten Beitrag hier im Fred. Danke!!!
 
Hallo Chris,

>musst halt vorher schreiben was du brauchst oder eben suchst

ja, das ist sinnvoll. Heut war ich auf einer Aquabörse, gesucht hab ich Garnelen, heimgebracht hab ich Apfelschnecken:p (aber Weiße sind ja auch echt selten:))
 
@ Steffi und STEFANE,
kommen ist Pflicht! und bitte bringt doch noch ein paar Leute aus Eurer Umgebung mit umso mehr umso besser.

@All bitte dragt Euch in die Teilnehmerliste ein!!! Wichtig für die Planung!!! diese findet Ihr im ersten Beitrag hier im Fred. Danke!!!


leider kenne ich in der direkten Umgebung nur Heidi :) und die kommt eh
 
Hi Stafane,
evtl. kennst Du ja noch Leute die Du ansprechen kannst hier vom Forum die auch lust hätten.
Du kannst uns ja gerne Verpetzen!!!!
 
Salve Michl,:gnorsi:

hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich zu Stammtisch nach Lubu auch mitfahre?:hurray: Hab jemand zum tauschen gefunden, der ist von sich aus gekommen:).
 
Zurück
Oben