Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Michael E., 31 August 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 27 Benutzern beobachtet..
  1. Devil-Crusta10
    Offline

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 2 Mai 2010

    Weißt Michl,


    vielleicht wäre ich gerne auch mal wieder zu einem Stammtisch zu euch gekommen wenn der nicht so durchgeplant gewesen wäre.
    Damals im November die Aktion war toll und davor ziehe ich meinen Hut...und ab und zu auch mal ein Vortrag ist auch nicht schlecht, aber ich z.B. komme eigentlich den weiten Weg um mich mit Freunden und Leuten zu treffen, mit denen zu reden und mich auszutauschen und zu lachen.
    Mit deiner Aussage da oben hast du es mir nun leider unmöglich gemacht auch mal wieder zu "eurem" Stammtisch zu kommen.
    Ich bin nicht selektierbar.....ich stelle mich nämlich weder über noch unter andere Menschen, ich bin nicht besser und nicht schlechter und auch nicht mehr oder weniger wert.
    In diesem Sinne .....ich werd auch weiter nach Augsburg kommen, aber dahin, wo ich nicht selektiert und in eine Schublade gesteckt werde weil ich es gewagt habe lieber woanders hinzugehen.
  2. C&C
    Offline

    C&C ehem. F-Tech

    Registriert seit:
    4 Mai 2009
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    506
    C&C 3 Mai 2010
    Hallo,

    was ist denn hier schon wieder los.
    Sind wir jetzt in einem Stammtisch Ausselektiert, weil wir da keine Zeit hatten zum Anderen zu kommen :arrgw:

    Ich seh das irgendwie wie Heike, ich wurde gerade selektiert, aber nicht von dem Stammtisch dem es vorgeworfen wird.

    Traurige Grüße
  3. momoline
    Offline

    momoline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    600
    momoline 3 Mai 2010
    Hi Heike Hi C&C,

    hmmm...ich wurde auch ausselktiert....das man bei 300Km einfach,
    nicht auf jeden Stammi kommen kann,ist ja wohl verständlich.
    Ich habe bei diesem von Anfang an keine Zusage gemacht da ich wusste das ich es mir wohl nicht leisten kann.
    Hätte ich es finanziell hinbekommen wären wir gerne gekommen,aber dadurch das man nur weil man einen Termin nicht wahrnehmen kann gleich von "Freundeslisten ausselektiert" wird....nein danke!

    Da halte ich mich lieber an echte Freunde,denen es auf die Menschen ankommt und nicht auf die Prestige
    ...die sind dann auch nicht beleidigt wenn man es mal nicht schafft.

    Ich/Wir werden nun auch in Zukunft darauf verzichten auf diesen Stammtisch zu kommen.

    So ein Gezicke!! Meiner ist besser ...meiner ist größer......wo sind wir denn?


    Ausselektierte Grüße
  4. Flowerhead
    Offline

    Flowerhead GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Flowerhead 3 Mai 2010
    Cooler Post Steffi.......dem ist nichts hinzuzufügen ;)!
  5. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 3 Mai 2010
    Also jetzt gehen wir alle mal ein Bier aufmachen zund reden dann in Ruhe weiter. das mit dem "ausselektierten" war ein Runnig - Gag. Nun klar kann man Sprüche drehen und wenden wie sie einem gerade in den Kram passen.

    Wir sollten eigentlich alle zusammen halten und jeder seinen Beitrag zu einer großen und einheitlichen Szene beitragen. es wird nie jeder jeden leiden können und das muss er auch nicht. Wir sind alles Menschen und mehr oder weniger perfekt. Wir sind Menschen die sich an ihren Tieren gemeinsam erfreuen sollten und nicht untereinander damit profilieren. Wenn das hier ein Anfänger ließt (so wie es auch in vielen anderne Threads daneben geht) ja was soll den der denken. Ich habe mic damals aus der Blackmetalszene auch zurückgezogen weil es nur darum ging wer den "truer" ist, mehr böse,die satanistischeren Texte.....die Freude an sich sich und am Ganzen ist Vergangen. Anstatt das die Szene aufpasst dass sie nicht von der rechten Szene infiltiert wird hat sie sich gegenseitig runter gemacht.
    Das mag sicherlich in der Natur des Menschen liegen aber daran kann doch jeder von uns etwas ändern JEDER verdsammt noch mal.

    Es gab auf beiden Stammtischen sicherlich gute Vortärge, interessante Gespräche und vor allem eines, ein gemütlicher Austausch unter Freaks, die wur nun alle sind.

    Momentan schießen Stammtische aus dem Boden wie Pilze zu Atomzeiten, brauchen wir das alles ? Muss ein einzelner Mensch um ALLE seine Freunde zu treffen, denn auf 5 und mehr Treffen/Stammtische/Versammlungen gehen. Reicht es nicht alle 3 Monate sich gemeinsam in einem großen Raum einzufinden und Zeit miteinander zu verbringen, evtl. auch zweitägig mit Nacht zum durchlabern. Mir geht es wie Steffi und einen anderne auch, das Geld sitzt nicht so locker und zum Stammtisch Süd sinds schon 100 Kilometer, dann zwei mal im Monat nach Augsbrug mit je 150 pro Strecke und am Besten nochmal den Monat drauf sonstwo hin. Das ist einfach nicht möglich.

    Dass die zwei großen Streitpartien wohl je wieder an einen Tisch sitzen werden da helfen wohl auch die tiefsten Gebete nicht, aber man könnte ja bei einem solchen Treffen an unterschiedlichen Tischen sitzen. Auch ich komme mit vielen nicht klar und wahrscheinlich noch einige mehr nicht mit mir, denen Leuten wirft man ein Hallo rüber, hält vielleicht nen gezwungenen Smalltalk und dann schaut man zu dass man mit den Freundne Zeit verbringt die einem am Herzen liegen, die einen gern haben.

    Kein Mensch hat sich das Recht über andere zu Stellen, eine Bibel passage habe ich gerad eleide rnicht zur Hand aber das würde eh keinen interessieren ebenso wie das hier geschriebene.

    Und jetzt hängt euch mal ned alle an kleinen Wörtern auf, spitzelt euch aber auch nicht damit an.

    Ich finds traurig

    Flo
  6. Devil-Crusta10
    Offline

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 3 Mai 2010
    Hi Flo,

    deine Aussage war nicht der Anlass, sondern die Art wie sie gleich darauf verdreht wurde.
    Ich bin im November zu 1. Mal zu einem Stammi nach Augsburg gekommen und der Hauptgrund waren Chris, Werner und Klaus, mit denen ich mich auf dem Stammi in LuBu einfach super verstanden habe. Daß das Ganze dann zu einer tollen Aktion für Raul wurde war nochmal ein Sahnehäubchen.
    Aber ich brauche und mag nicht auf jedem Stammi ein durchgestyltes Programm, ich komme wegen der Leute.
    Von den 3 Leuten, wegen denen ich hauptsächlich mal zum November Stammi gekommen bin war dann auf Grund von Unstimmigkeiten mit eben jenem Aussageverdreher nur 1/3 da, nämlich Werner.
    Ich hab hier auch nie irgendwo behauptet ich könne am 10. April nicht, nur das doch zu bedenken wäre das dort gerade in katholischen Regionen noch gefeiert wird (Weißer Sonntag) und das mir später lieber wäre. (@ Elisa)
    Als dann absehbar war das die 3 wieder nicht kommen würden aber selber etwas auf die Beine stellen war für mich die Entscheidung eigentlich klar.
    Ich reise mal eben 2 mal durch halb Deutschland weil ich Freunde sehen will die ich selten persönlich treffe, das Ganze hat mich mal locker eben um die 200€ gekostet, da überlege ich mir genau wo ich hin fahre.
    Wenn ich dann wie Momo schon schreibt deswegen aus der Freundesliste ausselektiert werde ist für mich klar das man mir damit etwas Bestimmtes klar machen will und wie ich schon sagte, ich geh da hin wo man sich freut wenn ich komme und es mir nicht übel nimmt wenn ich mal nicht komme, aus welchen Gründen auch immer.
    Und darauf trink ich mir jetzt ein Schlückchen Kirschlikör und denk an alle meine Freunde.
    Jungs....Mädels... prost, der ist für euch. [​IMG] [​IMG] (Insider)

    LG
  7. chris75
    Offline

    chris75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    727
    chris75 3 Mai 2010
    Hallo an alle "ausselektierten":ausla:,

    peinlicher gehts ja nimmer

    Man bedenke immer das Bilder mehr Bändes sprechen als solche Phrasen,

    also schliesse ich daraus das es einfach nur Neid an unserem Spassigen Abenden ist

    Und Neid muß man sich ja bekanntlicher Weiße hart erarbeiten:arrgw:
  8. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 3 Mai 2010
    Peinlicher ständig zu stichel ist es wohl auch nicht. Ich hatte schon betont dass wohl jeder für sich Spaß auf "seinem" Stammtisch hatte. Gerne wäre ich bei beiden dabei wegsen, da auch sehr viele Leute auf dem anderen Stammtisch waren.

    Hier jetzt nen Vergleich aufzustellen nur um zu provozieren finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Ich glaube nicht dass weder bei dem einen noch bei dem anderen die Leute mit schlechter Stimmung rumgesessen sind. Und mit der Anzahl der Teilnehmer muss man sich ja wohl auch nicht profilieren

    So machts so langsam gar keinen Spaß mehr überhaupt wo hinzu gehen

    Meine sind weißer
    Meine sind schwärzer
    Meiner ist größer
    Meiner ist länger
    Meine sind roter
    Meine sind paarungsfreudiger
    Meine sind teurer
    Ich habe mehr ..................................................

    Alles ganz großes Kino aber ich finds schade, so ein großer Stammtisch mit 100 Leuten hätte auch was, so etwas bekommt man aber nur ZUSAMMEN hin

    FLo
  9. chris75
    Offline

    chris75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    727
    chris75 3 Mai 2010
    @ Flo

    das war nur eine Antwort auf die Provokationen in Post 517,518
    und 487(zufällig alle von einer Person)

    So langsam reicht es doch,

    niemand wird gezwungen irgendwo hinzugehen oder vorbeizuschauen,
    einzig die Sympathie entscheidet.
  10. Sterklis
    Offline

    Sterklis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    442
    Sterklis 3 Mai 2010
    Hi Leute,

    nun muß ich auch mal etwas los werden.
    Niveau-loser geht es ja nun wirklich nicht. Oder?
    Einige behnehmen sich hier wir in der Kita.
    Mir ist es egal was es kostet zu so einem Treffen zu fahren.
    Für mich steht es im Vordergrung Leute zu Treffen die das gleiche
    Hobby haben und mit denen man seine Erfahrungen und Anregungen
    austauschen kann. Ich glaube ich spreche für die die da waren wir
    hatten auch Spaß und es waren auch sehr Interessante Vorträge.

    Danke nochmal Elisa für die Org und die mit geholfen haben.

    Zu dem anderen Treffen kann ich nichts sagen da war ich leider nicht dabei.

    Also kommt mal wieder runter und Beruhigt euch.

    MfG

    Ingmar
  11. Michael E.
    Offline

    Michael E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    563
    Michael E. 3 Mai 2010
    HI,
    ja was ist den jetzt los??? Ich habe ausser mir doch keinen als "ausselektierten" bezeichnet!!!! Solong ich wollte doch nur sagen das es schön ist das jeder "seinen" Stammtisch gefunden hat. Aber ich denke da sind evtl. andere gerne bereit darauf anzuspringen um mal wieder Stunk zu machen, gell. Ich mache auch keinem einen vorwurf wenn er nicht immer zu jedem Stammi kommt ich tus ja auch net.
    Also Welden kann sich wieder entspannen ich will keinem was.

    Grüße Michl
  12. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 3 Mai 2010
    Schade, dass irgendwie wieder so ein "Gezicke" losgeht...ich bin ja eher unbeteiligt, da ich mich da nicht eingemischt hab...aber ehrlich gesagt, bei solchen "Diskussionen" vergeht mir dann der Spaß zu kommen...ich hatte da bei dem Stammtisch in Augsburg nur Erwachsene gesehen...und hab mich da wohl gefühlt...allerdings fühle ich mich für einen Kindergarten zu alt und dann werde ich wohl lieber daheim bleiben...

    Sorry, für die Worte, weil ich ja wie gesagt da auch nicht mitdiskutiere...aber das musste jetzt einfach mal raus bei mir...:(
  13. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Mai 2010
    @Michl, ich habe da wohl was mißverstanden, wer hat den zum wiederholten Male damit angefangen, ich sicher nicht:arrgw:.Welden muß sich nicht entspannen ich bin die ganze Zeit entspannt:D und das jeden Tag mehr:faint:
  14. bredi
    Offline

    bredi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    1.109
    bredi 3 Mai 2010
    Hallo Leute

    Muss mich hier auch mal einmischen.
    War zwar nicht da am Samstag leider bin ja Papa geworden.
    Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das Klaus und Chris.
    Supernette Leute sind mit denen ich nett und supergut gequatscht habe.
    Wieso muss man sich hier gegenseitig zerfleischen.
    Macht Kohle oder habt ein tolles Hobby aber lasst die Kinderreien.
    Und wen die Treffen nicht gefallen es muss ja keiner hingehen und ich glaube nicht das jemand gezwungen wurde!
    Also ich werde hier keine aussellektieren........

    Gruß

    Christian
  15. philishave
    Offline

    philishave GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    436
    philishave 3 Mai 2010
    Hey,

    was ist denn hier los??? Wenn ihr so weiter macht verscheucht ihr gleich mal die Anfänger und Neulinge. Ist vielleicht ne Überlegung wert diesen Thread zu schließen.

    Hier zanken sich eine Hand voll Leute. Und Außenstehende schreckt es nur ab, weil sie keine Ahnung haben worum es geht. So wie ich. Treffts euch auf ein Bier und klärt das wie Erwachsene. Ist ja lächerlich. Was ein Glück, das ich kein Zeit hatte zum Stammtisch zu kommen.


    G
    Philipp
  16. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 3 Mai 2010
    Hallo zusammen,

    dass es hier zwei Stammtische gibt, stellt für mich nach wie vor kein Problem dar. Für mich ist die Leidenschaft, Bekannte/Freunde und der damit verbundene Stammtisch wichtig.

    Es wäre aber schön, wenn wir uns beim Datum abstimmen würden, da manche Leute vielleicht gern zu beiden gehen würden. Manche kommen schließlich von weit her, wobei Geld und Zeit eine wichtige Rolle spielen können.

    Es wäre auch schön, wenn Privates direkt untereinander ausgetragen werden würde, denn es sind schließlich auch nur wenige, die sich nicht (mehr) leiden können. Konstruktive Kritik und gewollte Anfeindungen sind bekanntlich unterschiedliche Dinge.

    Viele Grüße

    Elisa


    Hallo Flo,

    zurück zum Thema, also zu deiner Frage: Trag den 07.08. einfach mal mit Bleistift in deinen Kalender ein.

    "Schnegge" :)
  17. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 3 Mai 2010
    @Elisa, lies nur mal aufmerksam meinen Post 533 durch, mehr brauche ich wohl nicht mehr hinzufügen
  18. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 4 Mai 2010
    Wir sind momentan an der urlaubsplanung dran hoffentlich weiß ich heute Abend mehr wenn die Termine der beiden Stammtische bekannt sind und diese vielleicht so vier Wochen auseinander liegen waere es moeglich beide wahr zu neben und der suedstammtisch ist auch noch da bzw der muenchner ,vielleicht bekommt der sudden mit etwas Absprache alle vier Termine geschickt unter einen Hut so dass man sich nicht entscheiden muss.das koennen aus finanzieller Sicht ist dann leider ein anderes Thema.


    Flo
  19. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 4 Mai 2010
    Also August finde ich problematisch wegen Sommerferien.

    Ich kann an folgendne Terminen :

    3.7
    10.7
    23.7
    31.7
    13.8

    Am Besten jeder schaut mal wie er Zeit hat, oder es gibt ne Abstimmung. Wird ja nie nen Termin geben wo alle können

    Flo
  20. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 4 Mai 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem Moderator nachgefragt:

    Dieser Thread hier ist ja im Bereich für Termine, sodass die Beiträge "mitgezählt" werden. Da der nächste nicht vor der Tür steht, bitte ich euch hier http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=129966&page=96 im Offtopic zu schreiben, wenn ihr möchtet.

    Bis später

    Elisa

    P.S. Karin, deine PN-Box ist voll.

Diese Seite empfehlen