Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Sag ihr gleich mal, dass sie dem anderen c noch 10-30 Becken spenden soll :p
Ich glaube so langsam aber sicher sollte das freakige C wirklich den Bock schießen - das ist ja kaum noch auszuhalten hier....
Die arme hohe C-lerin....
Das ist voll krass mann ey - was Du da vom hohen C verlangst -





hübsch bleiben für DICH.....und dann noch 20-30 neue BECKEN

und was bekommt sie???????

Claudia, sollen wir Dir zu Hilfe eilen?
 
Jetzt muss sich das hübsche C doch mal selbst zu Wort melden

Also manchmal wär ein bisschen Unterstützung nicht so schlecht, kann ihm einfach nicht widerstehen. Und dann entsteht leider so was wie bei uns :eek:

Aber ich wär schon gern wieder mitgekommen zum Stammtisch, jetzt wo ich doch auch so ein tolles T-Shirt krieg :confused: :smilielol5:
 
Hey Nicki,

das kannst du nicht wissen, hättest das hübsche C schon mal gesehen, wäre alles klar ;)


Grüße vom hohen C :D
 
Hab mal etwas rumgeklickt...ok...hätte fast in ein Fettnäpfchen getreten...denn das hübsche C ist ja mit dem hohen C zusammen...sonst hätte ich nämlich fast gesagt, ich möchte das hübsche C gerne mal kennenlernen...:o
 
Ach Nicki,

kennenlernen wirst du sowohl das hübsche sowie das hohe C bei Zeiten ;)
 
Ah schade, diesmal ist das Treffen mitten während meinen Examensprüfungen :( . Ich hoff, dass ich nächstes mal auch mal dabei sein kann.

Den Teilnehmern viel Spaß!
 
Miiiichlllll! Morgen Abend fahre ich hin. Naja, "voll bekloppt" eben. Auweia! :D Du könntest ja in meiner Tasche als Mäuschen mitkommen. ;) Von wegen schüchtern! Ein Poster für ihn persönlich ist schon fertig.....
 
Hallo Michl,

wo ist denn der Stammtisch Allgäu/Schwaben in der Liste auf der Startseite bzw. im Portal hin? :confused: Also im Kalender wird er noch aufgeführt. Ja, tolle Werbung. Und ich mit meiner Privat-Druckerei... :(
 
@ Michl: Ich bringe heute am frühen Abend den Speschl-Flyer, also den privaten, höchstpersönlich hin. :D
 
Hallo Michl,

was hast du mir da nur mitgeschickt????? Datei 009.jpg(d)! "Küken" ist doch erst in der 4. Klasse. Mädels soooo verderben zu wollen?! ;) Bist du das auf dem Foto? Du hast ja das Copyright. :rofl: Ok, das Jpg kommt mit auf das Paper!

Ich geh dann mal.... petzen. ;)

Es gibt aber jetzt schon einmal diesen Diät-Sandkuchen für dich:

 
Hi Elisa,
warum wird doch was für Männer oder habe ich da was falsch verstanden????
Nein das Bild natürlich net das ist für einen Kalender für´s nächste Jahr.
Ich werde Dir dann noch welche schicken.

Grüße Michl

P.S bist morgen Abend zu Hause dann würde ich schnell vorbei kommen auf nen Kaffe und evtl noch Fotos machen.
 
Alles klar ih frei mi ja scho so drauf wia kindle
 
Hi zusammen *auchmalwiedermeld*:),

also wenn euch meine Bilder gut genug sind, würd ich mich natürlich gerne an der Poster-Aktion beteiligen.
Bräuchte dann noch deine Mail-Adresse Elisa und ne kurze Info, was noch drauf soll bzw. was noch fehlt.:rolleyes:
 
Hi Werner,
die sind sicher gut genug.
Schicke einfach mal die Bilder an ... das ist die Adresse von Elisa. Wäre super. Heute müßte auch Dein "Päckchen" ankommen bin gespannt was Du dazu sagst.

Grüße Michl
 
Hi Michl,

uuuuuuuuh bin gespannt wie ein Flitzebogen. *freu* Wo is'n der doofe......ähm liebe Postbote .

@Elisa: Schick mir doch bitte ne PN mit der Mail-Adresse.:)
 
Hallo Michl,

und zum Dritten: Warum steht der Stammtisch nicht mehr auf der Portalseite?
 
Hallo zusammen,
bin auch sehr überrascht das man den ST aus dem Fenster der Portals seite genommen hat.
Passen wir da genauso wenig rein wie bei der Kategorie Termine???

mfg chris
 
Zurück
Oben