Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hallo Chris,

also vor ein paar Tagen waren "wir" noch zumindest bei den Terminen. :confused: Dass die Offtopic-Threads vielleicht den Mods nicht passen könnten - davon weiß ich nichts. Eine "Bremse" gab es ja nicht.
 
Hallo Elisa,
ja manche sachen sind hier schon eigenartig:confused:
Wir machen aber trotzdem unseren Stammtisch,den 2ten:D
Zur Not auch übers Handy;)
 
macht nix,
senden dir entweder vom Keller;)oder von mir rauchzeichen,
dann weisst du bescheid:D
 
Hallo Chris,

ich glaub, dass das Lagerfeuer von der Größe her a Weng "ungesund" wäre. Das Lagerfeuer im Keller wäre aber flott gelöscht und für die Tierchen auch "ungesund". ;):)
 
Hallo,

nun sind alle Stammtische im Portal zu sehen. Die Forensoftware hat den Stammtischbeitrag automatisch gekürzt, so daß nicht alle zu sehen waren. Wer die Liste der Stammtische nicht sehen möchte, da sie nun erfreulicherweise länger wird, der kann den kompletten Kasten minimieren.
 
Da haste recht;)
Anscheinend liest hier jemand mit,
siehe Portal Seite
 
Servus beinand:),

feine Sache Schorsch;).....haste gut gemacht *lob*.

Jupp Chris, hier lesen mehr mit......ich z.b.:D
 
Grüss dich Wernäärrrr,
schön dich zu lesen:D
war mir ja klar das du dabei bist,hehe


@Team-danke dafür,dachten schon uns gibbet nimmer:rofl:

mfg chris
 
@Chris: Klaro..bin immer da;)


Micheeeeeel:rolleyes:,

also was ich da heute bekommen hab find ich ja mal überobersupergeil.:rolleyes:
Boah......ich freu mich wie'n Gummischweinderl *oink*:D

Vielen Dank Michl, du weiß aber was meines Vaters Bub gefällt was?

@ all: Michl hat mir ne gaaaanz tolle Tasse mit meinem Killifisch gemacht.....jawohl!
Michl, und das Shirt is auch super geworden *freu*

Wer's nich glaubt......guckst du hier:
 

Anhänge

  • DSC00194.JPG
    DSC00194.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00199.JPG
    DSC00199.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 21
Die is aber hübsch,
@Michl-da weiss ich ja auf was ich mich freuen kann:D
 
Scheiße:eek: (sorry) Michl....ich glaub ich steh da mit beiden Beinen schon wieder voll im Fettnäpfchen oder? :o
Ich musste nur grad meiner Freude Luft machen.....sorry!:o

*duckundwech*
 
@Werner-ich hab nur das T-Shirt gemeint;)
und auch mit ner Chris-Woodstock-Shrimp drauf:rofl:
 
Klar Chris......."die" Shirt oder?;)

Ich glaub eher.....ich hab scho wieder Mist gebaut . Meine blöde Klappe *grrrrrr*
 
Jepp-mach dir nix draus,
ich trapp doch auch in jedes Fettnäpfchen,auch in die nicht aufgestellten:D
 
Na klar Werner,
wart mal kurz:cool:
 
so extra für dich--prost:hurray:

@Klaus-darst fei auch mittrinken,gell
 

Anhänge

  • DSC01396.JPG
    DSC01396.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01395.JPG
    DSC01395.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 4
[Hallo zusammen,

wäre es vielleicht "lustiger", wenn wir den anderen Fred auf 1.000.000 :rofl: Posts brächten? :)]
 
Hi,
schön wenn´s gefällt!!!
@Chris apropo Fett was macht das Abnehmen??? Bei mir hängts gerade bei 6,4 kg

Grüße Michl
 
Zurück
Oben