Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Ja Werner wenn das nicht zum Feiern ist!!!! Super dann sind wir ja ein kleines Überfall Komando in Lubu. Hoffentlich lassen die uns auch rein
 
Hi!
Ja Elisa,findet er.

LG Steffi
 
Ja Werner wenn das nicht zum Feiern ist!!!! Super dann sind wir ja ein kleines Überfall Komando in Lubu. Hoffentlich lassen die uns auch rein

Hoffentlich überlebt ihr das ohne Weiswurscht hier im "Westen":D

wird auf jedenfall sehr cool, wie immer halt;) und dann den Monat drauf zu euch...ich habs ja schonma gefragt hier, aber ich weiß nimma obs schon ne Antwort drauf gab, wie schauts denn mit dem Programm aus, könnt ihr dazu schon näheres sagen???

LG
 
Hoffentlich überlebt ihr das ohne Weiswurscht hier im "Westen":D


LG

Hi,

klaro überleben wir das!!;) Und Weißwürschte gibt's eh nur am Vormittag. Ein Sprichwort in Bayern sagt: Die Weißwürscht dürfen das Läuten der Kirchenglocken am Mittag nicht mehr hören;) - also .:D
Auf Bayrisch: d'Würscht deafa as Mittdogsleid'n nimma heahn.:smilielol5:
 
sag mal Zimti, neugieriger wie ein Mädchen........Elisa hat doch schon sanft angekündigt, dass sie eventuell was zu machen gedenkt....und für was steht Elisa? (ausser für schwarze Schwämme???):smilielol5:
 
Hi,
also zum Program kann ich noch nichts genaues sagen, ich denke aber das es bald Infos geben wird, mal sehen. Geduld.
 
Servus,

ja Werner,des ist doch mal ne schöne Bescherung das du mit kommst

wünsch euch nen schönen abend,
muss heut abend mal frustbier trinken(Arbeit:censored:
 
Salve,

wir kommen vielleicht auch nach Augsburg aus Stuttgart angerauscht. Die Location sieht ja sehr, sehr nett aus. Ihr alle seid das bestimmt auch. Nach LuBu wäre auch eine Idee. Mal sehen ob ich den Link dazu noch finde. ;)

LG,

Rüdiger
 
...der LuBu-Stammtisch ist am 17.10.09, und dann jeden 3. Samstag, alle 3 Monate. Könnte aber sein, dass die Location innerhalb Ludwigsburg noch geändert wird.

Huhu,
wieso finde ich keinen offiziellen Thread zu dem Termin in LuBu? Bin ich zu doof oder gibt´s keinen? Hmmmm.

Help! :o

Danke vorab,

Rüdiger :)
 
Hallo Rüdiger,

das habe ich mich auch schon gefragt. Der Stammtisch am 17.10. steht ja nicht einmal im Kalender hier. :confused:
 
Hallo Elisa,

ja gell. Nix zu finden. Aber vielleicht kann jemand von Euch das eintragen/posten. Wann wie wer wo, etc. Bei irgendeinem Stammtisch gab´s doch sogar eine Liste wer kommt/vielleicht kommt/ nicht kommt.

Viele Grüße rundum,

Rüdiger
 
Hallo zusammen,

ich denke, ich werde als neues Gesicht auch erscheinen in Augsburg :D
Ich denke, es ist ganz nett, die ganzen Mitglieder hier mal kennenzulernen :)

Kann bis dahin wahrscheinlich Macrobrachium sp. "Inle-See" - Nachzuchten mitbringen, wenn jemand interessiert ist.

Fährt außer Christian und Claudia (welche ja im November nicht kommen können) noch jemand aus dem Landkreis Landsberg nach Augsburg?

Ich wünsche eine gute Nacht!

MfG Erik
 
Ja,

wir können nicht kommen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Kommen unsere Lieben aus A jetzt dann wirklich nach LuBu??

Dann regel ich das nämlich, dass wir auch kommen können :rolleyes:
Verbinden das mit einem Besuch in Tübingen ;)
 
Sehr gut ;)

Dann sehen wir die Leute ja vielleicht doch ;)
 
Hi Ihr "neuen",
natürlich seit Ihr Herzlich willkommen beim Stammtisch der Lustigen Allgäuer und Schwaben.
Tragt Euch bitte nur in die Teilnehmerliste ein und im Vermerk bitte wenn Ihr zu 2 oder dritt... oder so kommt.
Danke Michl
 
Hallo Heidi,

du fängst jetzt schon mit der Beutel-Börse an? :eek:

Ok. Ich suche:
- Platz
- Freizeit
- einen Sekretär
:D
 
Zurück
Oben