Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

schön,
haben wir auf unseren Zwischenstammtisch:Dbesprochen,
und hoffen das alles klappt(Bus und so;))
aber ne Gaudi wär es schon:cool:
 
ja da würde ich mich auch freuen ... wenn ihr da einmarschiert !!!

ich denke mal wir werden, wenn nichts terminliches dagegen spricht, auch wieder zu euch reisen
 
des find ich ja klasse:D
könnt ja den Flo einpacken,
den würd ich gern mal kennenlernen;)
 
Also ich denke, dass ich dabei bin, bei den Leuten ausm wilden Süden!
Wenn ihr uns stürmt, müssen wir dem Wirt die Anweisung zu Anbau geben, har har!!!
 
Des hält der Michl noch ein wenig vor uns geheim:mad:
Der Schuft:smilielol5:
vielleicht lässt er ja noch was raus
 
huhu,

also da wir es nach Augsburg ja auch nicht wirklich weiter als nach Ludwigsburg haben,kann es sein...wenn wir denn dürfen...ich mit meinem Schatzi auch komme.

LG Steffi
 
Hallo Steffi,
bei uns is jeder herzlich willkommen;)
 
Phu *schweißvonderStirnwisch*
Da hatte ich ja noch mal Glück ;)

Liebe Grüße
 
Fein Heidi,
ich mich auch!
Ich denke das wir zu 99% kommen werden.

Schließlich ist unser Süden ja echt groß und ich kenne noch lange nicht alle Verrückten!
Das geht ja mal gar nicht!

@Manuschatzi
Ich mich auch, aber nur wenn du mit Schatzi Benni meinst!:D

LG

Ja wen denn sonst?
*dummfrag*
Ich hätte dich über ein neus Schatzi natürlich umgehend informiert,
so wie sich das für ne gute Mutti gehört!
 
Hi alle miteinander,
schön das der Stammtisch wieder soviel interesse wekt und jaALLEsind herzlich Eingeladen. Wie gesagt gute Stimmung, nette Leute und eine Hammer Lokation für uns alleine, sowie eine Beutelbörse und Vorträge.
Und ja wir werden sehr sicher zu Euch nach Lubu kommen und da mal ein wenig Stimmung machen.
Wir freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen bei uns in Augsburg.
 
Ui, wie schön, da freue ich mich aber auch gaaanz doll, Euch in Ludwigsburg zu sehen, juchuu!

Grüßle
Karin
 
Aber nur wenn wir net jemanden auf den schoss nehmen müssen;)
also aussreichen Platz sollte schon sein:D
Jetzt seid ihr dran:cool:
 
Wann ist der in LuBu denn??
 
Hi Christian,
der LuBu-Stammtisch ist am 17.10.09, und dann jeden 3. Samstag, alle 3 Monate. Könnte aber sein, dass die Location innerhalb Ludwigsburg noch geändert wird.

Grüßle
Karin

@Chris: ich würd´gern auf Deinem Schoß sitzen, wirste aber nicht aushalten auf Dauer *hihi*!
 
Hmm,

da werd ich wohl auch nicht können.

Krasser Stammtischentzug
 
Hallo,
@Karin-
dich leichtgewicht verkraft ich schon auf meinem Schoss;)
 
Zurück
Oben