Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Auch hier ein Dankeschön fürs zeigen.
Da macht das Bilder schauen richtig Spass!
 
Hallo Johannes,

danke für die schönen Bilder.
Die Tiere machen sich in dem kleinen grünen Dschungel echt chic.
Mal sehen wie sie sich entwickeln.
Was macht der Nachwuchs?

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,

danke für die schönen Bilder.
Die Tiere machen sich in dem kleinen grünen Dschungel echt chic.
Mal sehen wie sie sich entwickeln.
Was macht der Nachwuchs?

Lieben Gruß
Kim
 
oh Johannes, so gehts mir im moment auch. Liebes flaute in den Becken

Bei Euch scheint die Winterpause ja noch aktiv zu sein.
Zum Glük kann ich mich derzeit nicht beklagen.
Ich hoffe für euch ist die Zeit des Wartens bald vorbei.

Lieben Gruß
Kim
 
Du hast einfach unglaublich schöne Tiere! :faint:
Pintos sind echt zurzeit die schönsten Garnelen.

Mein Pintobecken läuft grad ein, kanns kaum abwarten zu besetzen.
Aber ich werde es mit Hilfe von Tais und Tigern versuchen und dann die Pinots rauselektieren, hoffe das wird was:pray:
 
Ein toll anzusehendes Tier.
Damit kannst du sicher gut gelaunt in die Zukunft schauen.
Dafür alles Gute.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
gibt es bei dir etwas neues? So ein Update wäre klasse! Habe hier jetzt 23 Seiten gelesen und bin fasziniert! Da mein Budget nicht für einen ruckartigen Start ausreicht sind bei mir 3 Pintos, 2 Blue Bolt und 10 F1 Spotted Head Mischer im Anflug um irgendwann mal, zumindest im Ansatz, an deine prächtigen Tierchen zu "erinnern" :)

LG Dennis!
 
Hallo Johannes,

da du ja zur Zeit wieder dolle aktiv hier bist wollte ich mal ganz nett fragen ob es in dieser Rubrik von dir ein Update gebn wird , oder gibt es das Pinto Becken nicht mehr?
 
Zurück
Oben