Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Oh, das neue Becken sieht toll aus :tt1:

Viel Erfolg mit dem neuen Projekt!
 
Da wollte ich grad schreiben, wie sehr ich mich auf das neue Zebra-Becken freue, und da isses.... und sogar mit Grünzeug drin... :eek: Eine sehr vielversprechende Pfütze! :biggrinjester:
 
Ich frage mich grad in einem Anfall geistiger Umnachtung, ob es in absahbarer Zeit möglich sein wird, die Pintos auf eine bestimmte Anzahl von Streifen zu selektieren.
 
Hallo Johannes,

einfach nur zum Schwärmen.
Da kann man nur gucken und genießen.
Danke für die tollen Einblicke.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Johannes was ist denn hier los??? :hurray: Ich habe mir nun mal in Ruhe die ganzen Bilder angeschaut und bin einfach nur begeistert! Hey hey hey... das sind ja richtige Traumzebras mit scharfen Streifen. Hut ab und weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich auf Bilder!!!
 
der Johannes weiß eben wie man es den
Garnelen am gerechtesten macht.
Ich denke sonst würde die sich nicht so wohl fühlen bei dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
wie immer , wunderschöne Tiere!
Dazu kann man dir nur gratulieren.
 
sehr schicke Tiere Johannes. Da ich in deinen Becken vermehrt Pflanzen sehe nun meine frage in Bezug aufs Verhalten der Tiere mit den Pflanzen. - Befinden und Vermehrung der Tiere sowie Krankheitsbilder?
 
Zurück
Oben