Get your Shrimp here

Mein kleiner "Dschungel" :)

Na siehst du, nun finde ich dein Tank echt richtig klasse :) die Daytime ist der Hammer, gell?

Der linke Stein wird bald nicht mehr zusehen sein, wenn der Bodendecker wächst. ;)

Aber wie gesagt, bin sehr begeistert von deinem Becken.

Bei mir ist mittlerweile richtig zu gewuchert, muss mal gärtnern :D

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Hey Franci!
Danke und schön das es dir gefällt! :D
Die Daytime ist echt der Hammer! Es wächst einfach alles damit :hehe:
Liebe Grüße
Alex
 
Hey Alex,

sieht noch besser aus als davor! :) Daumen hoch dafür!

LG
Johannes
 
Hast du eig. noch die Abdeckscheibe drauf ? oder passt das mit den Lampenhaltern nicht mehr ?
 
Hey Carsten,
die Abdeckscheibe passt noch drauf :)
Muss sie leider auch drauf lassen, da meine Perlhühner sonst rausspringen...
Viele Grüße
Alex
 
Und die Schnecken ? Die passen da ja locker durch die Spalte.... :confused:
 
Meine beiden Geweihschnecken würden zwar durchpassen, bleiben aber im Wasser... Auch die Amanos (heißt das sie gern ausbrechen) bleiben drinnen...
 
Hallo,
schönes Aquarium :)
Komisch, die Perlhühner springen bei mir nicht, ich hatte mein AQ ja phasenweise auch offen. Nur einmal ist bei Gärtnerarbeiten einer neben dem AQ gelandet, vor Schreck gesprungen wahrscheinlich, war aber wirklich ein Einzelfall. Vielleicht ist ihnen die Schwimmstrecke zu kurz? Der Scapers Tank hat ja kurze Seiten, trotz rund 50l Inhalt, und die PHB geben ganz gerne mal Gas.
 
Hallo Stefanie,
mir springen die Perlhühner entweder beim Füttern und, aber auch wie bei dir, bei Arbeiten im Becken raus... Hab mich noch nicht getraut die Scheibe ganz weg zu lassen... (Sollte ich?)
Schwimmraum ist eigentlich genug vorhanden.
Viele Grüße
Alex
 
Hat die Schnecke da ein Algenpuschel aufm Haus?
 
Fell ist wieder in. :punk:
 
Hallo :-)

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit vorbei zu schauen :) Die Drachensteine (sind sie doch?) passen da gut rein. Sieht echt klasse aus! Auch über die Schnecke mit Fell musste ich erstmal lachen :-D!

Ich selbst bin ja bei mir selbst am basteln zur Zeit und mal gucken, was dabei raus kommt :))

Das mit dem Ausbrechen habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Ich hatte schon verschiedene Garnelen und da ist noch keine ausgebrochen. Sobald die mal außerhalb des Wassers waren, erschrecken diese sich und springen dann schnell zurück. Bei Fischen weiß ich nichts, hab (noch) keine :-) Ich meine, wieso sollten Garnelen auch aus einem Paradies fliehen ;-) :-P
 
Amanos hüpfen bei mir gerne mal selbst durch den kleinsten Spalt - hab schon die ein oder andere mumifiziert und paniert hinterm Expedit vorgeklaubt. :(
 
@Dennis: Ja, das sind Drachensteine :)
Freut mich das es dir gefällt! Bin gespannt was bei dir so raus kommt :)

@Biene: Davor das die Amanos flüchten könnten hatte ich anfangs auch Angst, aber seit über einem Jahr sind noch alle sechs Stück drinnen :D
 
Ja, ich finde, dass die Drachensteine im Wasser sehr schön und naturgetreu aussehen. Also ich finde, dass dies stärker so scheint, als z. B. bei Island Lava Steinen, wieso auch immer. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Geschmackssache, da ich sie selbst auch habe. :-)

Ich bin auch gespannt. Ich warte momentan, bis meine Daytime ankommt, damit ich Pflanzen kaufen kann und dann endlich das Aquarium in Betrieb nehmen kann. Dann werde ich aber auch davon berichten :-) Mein "Trockenbau" ist soweit fertig :-D Alles wartet auf die Daytime und meine Augen freuen sich auf die Helligkeit und Farben :-)
 
Zurück
Oben