Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krabbler und Flieger in der Natur

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von flossi, 2 Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. Tarbais
    Offline

    Tarbais GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    527
    Garneleneier:
    15.551
    Tarbais 17 Juni 2015
    Die "yellow" sieht ja auch klasse aus!
    Ich habe noch eine riesige "extrem king kong" im Geräteschuppen, werde morgen mal versuchen diese vor die Linse zu bekommen. :hehe:
  2. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 17 Juni 2015
    OMG-- die lieber nicht...diese Schwarzen sind echt....unangenehm! Brrrrr
  3. Kitz03
    Offline

    Kitz03 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2014
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    830
    Garneleneier:
    28.011
    Kitz03 17 Juni 2015
    Oh Mann, wenn ihr so weitermacht mit den Spinnen, kann ich nicht mehr reinschaun!
    Ich trau mich mit dem Finger schon gar nicht mehr zum Runterscrollen auf den Bildschirm langen.
    Brrrtrr
    sing gefällt das.
  4. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 17 Juni 2015
    Für Claudia aka @Kitz03 :

    image.jpg
    besser? :-D
    Celala, pes74, Daniel 81 und 3 anderen gefällt das.
  5. Kitz03
    Offline

    Kitz03 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2014
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    830
    Garneleneier:
    28.011
    Kitz03 17 Juni 2015
    Ah danke!:grouphug:eine Wohltat. Was schönes fürs Streichelhandy!:kiss:
    sing gefällt das.
  6. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 18 Juni 2015
    Sie pflastern wieder unsere Wege:
    image.jpg image.jpg
    Die "Blume", Celala, pes74 und 3 anderen gefällt das.
  7. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 24 Juni 2015
    Hallo,
    heute mal was grünes...
    image.jpg
    Celala gefällt das.
  8. Lunde
    Offline

    Lunde GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    2.267
    Garneleneier:
    56.354
    Lunde 24 Juni 2015
    Hallo Alle Hier,
    Wenn ich die Bilder so sehe, Geil.
    Ich brauch auch so eine Kamera.
    sing gefällt das.
  9. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 24 Juni 2015
    Ohhhh :-) tolles Thema und tolle Fotos!

    Ich geb dann auch mal meinen Beitrag dazu, aber leider nur mit dem Telefon geknipst. Von ner Kamera werde ich noch ne Weile träumen müssen...

    Einmal der 'Admiral'
    Screenshot_2015-06-24-21-50-44~2.jpg

    Und Hirschkäfer :-) das Männchen aber leider nicht mehr unter den lebenden...
    Screenshot_2015-06-24-21-51-06~2.jpg _20150624_215326.JPG
    Tarbais, flossi, pes74 und 5 anderen gefällt das.
  10. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 25 Juni 2015
    Heute wieder rot...:-)
    image.jpg image.jpg
    Tarbais, flossi, Kitz03 und 3 anderen gefällt das.
  11. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 29 Juni 2015
    Gartenmitbewohner :-) _20150629_075354.JPG Screenshot_2015-06-29-07-52-59~2.jpg Screenshot_2015-06-29-07-52-34~2.jpg
  12. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 1 Juli 2015
    Frau Hauswinkelspinne mit ihren Sprösslingen.... Gemütlich gemacht im Waschbecken *hust*
    DSC_6109~2.jpg
  13. Wasser-Farben
    Offline

    Wasser-Farben GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 März 2015
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    935
    Garneleneier:
    33.160
    Wasser-Farben 1 Juli 2015
    Hallo Jenny,

    solange sie es sich nur im Waschbecken und nicht im Bett gemütlich macht... :arrgw:

    @Alle: Ich liebe diesen Thread mit seinen schönen krabbeligen Bildern. :thumbup:

    @sing/Silke: Habt ihr eine Linde in der Nähe?
  14. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 1 Juli 2015
    *lach* genau aus dem Grund schlafen wir im Zelt! In der Laube krabbeln mir eindeutig zu viele von den achtbeinern rum... Und die kommen auch ins Bett zum kuscheln *gänsehautamganzenkörper*
  15. pes74
    Offline

    pes74 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3.799
    Garneleneier:
    50.489
    pes74 1 Juli 2015
    Naja, solange man nicht morgens aufwacht und sich wundert, warum die Sicht so irgendwie geachtelt ist... :leaving: Da wird man ziemlich schnell, kann ich sagen. :o
    (Mir mal im Urlaub passiert, war schon ein prägendes Erlebnis.)
    Wasser-Farben und Die "Blume" gefällt das.
  16. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.404
    Garneleneier:
    32.622
    sing 1 Juli 2015
    Hallo Ute alias @Wasser-Farben :
    In unserer Straße gibt es ein kleines Restaurant/Hotel, daß den Namen trägt "Zur Linde"--und nun rate mal wieso.....richtig,in unserer Straße stehen so umdie 15 große Linden :-)-- aber wieso fragst du?
  17. Wasser-Farben
    Offline

    Wasser-Farben GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 März 2015
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    935
    Garneleneier:
    33.160
    Wasser-Farben 2 Juli 2015
    Gruselig, Spinne auf dem Gesicht. Bei mir war es nur der Rücken, über den die dicke fette Spinne krabbelte, die es sich schon vor mir im Bett gemütlich gemacht hatte. Ich habe zwar keinerlei Berührungsängste mit Spinnen, aber da habe ich gebrüllt wie am Spieß. :eek:

    Silke, wir haben hier auch Franzosen, die in manchen Jahren als regelrechte Masseninvasion auftreten. Über die Menge habe ich mich immer gewundert, so viele auf einem Haufen hatte ich woanders noch nie gesehen. Dann habe ich mich erkundigt, und siehe da, die Feuerwanzen ernähren sich hauptsächlich von Lindensamen. Und auf dem Nachbargrundstück steht eine Monsterlinde, die ihre Samen und Blätter in unseren Garten, Innenhof und den Vorgarten verteilt. Deshalb war ich neugierig, ob es bei dir auch Linden gibt.
    pes74 gefällt das.
  18. sarahg
    Offline

    sarahg GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    3.009
    sarahg 6 Juli 2015
    Oh dann beteilige ich mich hier auch mal mit ein paar Fotos. Zu meiner Schande hab ich dieses Jahr noch gar keine Makroaufnahmen gemacht, aber Lust hätte ich doch mal wieder.

    Auf dem Mondbild ist auch ein Flieger zu sehen^^

    IMG_1601.jpg

    Anhänge:

    Kitz03, Celala, Tarbais und 5 anderen gefällt das.
  19. flossi
    Online

    flossi Guest

    Garneleneier:
    flossi 6 Juli 2015
    Hallo Sarah,
    starke Bilder, danke fürs zeigen, ich muss
    auch mal wieder in Ruhe los und knipsen.

    Gruß

    Erich
  20. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 15 Juli 2015
    Hübsch aber nicht gern gesehen... "Rhododendronzikade" Screenshot_2015-07-15-15-51-18.png Screenshot_2015-07-15-15-51-42.png
    Kitz03, Celala, Tarbais und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen