Get your Shrimp here

Krabbler und Flieger in der Natur

Die "yellow" sieht ja auch klasse aus!
Ich habe noch eine riesige "extrem king kong" im Geräteschuppen, werde morgen mal versuchen diese vor die Linse zu bekommen. :hehe:
 
OMG-- die lieber nicht...diese Schwarzen sind echt....unangenehm! Brrrrr
 
Oh Mann, wenn ihr so weitermacht mit den Spinnen, kann ich nicht mehr reinschaun!
Ich trau mich mit dem Finger schon gar nicht mehr zum Runterscrollen auf den Bildschirm langen.
Brrrtrr
 
Ah danke!:grouphug:eine Wohltat. Was schönes fürs Streichelhandy!:kiss:
 
Sie pflastern wieder unsere Wege:
image.jpg image.jpg
 
Hallo,
heute mal was grünes...
image.jpg
 
Hallo Alle Hier,
Wenn ich die Bilder so sehe, Geil.
Ich brauch auch so eine Kamera.
 
Ohhhh :-) tolles Thema und tolle Fotos!

Ich geb dann auch mal meinen Beitrag dazu, aber leider nur mit dem Telefon geknipst. Von ner Kamera werde ich noch ne Weile träumen müssen...

Einmal der 'Admiral'
Screenshot_2015-06-24-21-50-44~2.jpg

Und Hirschkäfer :-) das Männchen aber leider nicht mehr unter den lebenden...
Screenshot_2015-06-24-21-51-06~2.jpg _20150624_215326.JPG
 
Heute wieder rot...:-)
image.jpg image.jpg
 
Hallo Jenny,

Frau Hauswinkelspinne mit ihren Sprösslingen.... Gemütlich gemacht im Waschbecken *hust*
solange sie es sich nur im Waschbecken und nicht im Bett gemütlich macht... :arrgw:

@Alle: Ich liebe diesen Thread mit seinen schönen krabbeligen Bildern. :thumbup:

@sing/Silke: Habt ihr eine Linde in der Nähe?
 
*lach* genau aus dem Grund schlafen wir im Zelt! In der Laube krabbeln mir eindeutig zu viele von den achtbeinern rum... Und die kommen auch ins Bett zum kuscheln *gänsehautamganzenkörper*
 
Und die kommen auch ins Bett zum kuscheln *gänsehautamganzenkörper*
Naja, solange man nicht morgens aufwacht und sich wundert, warum die Sicht so irgendwie geachtelt ist... :leaving: Da wird man ziemlich schnell, kann ich sagen. :o
(Mir mal im Urlaub passiert, war schon ein prägendes Erlebnis.)
 
Hallo Ute alias @Wasser-Farben :
@sing/Silke: Habt ihr eine Linde in der Nähe?
In unserer Straße gibt es ein kleines Restaurant/Hotel, daß den Namen trägt "Zur Linde"--und nun rate mal wieso.....richtig,in unserer Straße stehen so umdie 15 große Linden :-)-- aber wieso fragst du?
 
Gruselig, Spinne auf dem Gesicht. Bei mir war es nur der Rücken, über den die dicke fette Spinne krabbelte, die es sich schon vor mir im Bett gemütlich gemacht hatte. Ich habe zwar keinerlei Berührungsängste mit Spinnen, aber da habe ich gebrüllt wie am Spieß. :eek:

Silke, wir haben hier auch Franzosen, die in manchen Jahren als regelrechte Masseninvasion auftreten. Über die Menge habe ich mich immer gewundert, so viele auf einem Haufen hatte ich woanders noch nie gesehen. Dann habe ich mich erkundigt, und siehe da, die Feuerwanzen ernähren sich hauptsächlich von Lindensamen. Und auf dem Nachbargrundstück steht eine Monsterlinde, die ihre Samen und Blätter in unseren Garten, Innenhof und den Vorgarten verteilt. Deshalb war ich neugierig, ob es bei dir auch Linden gibt.
 
Oh dann beteilige ich mich hier auch mal mit ein paar Fotos. Zu meiner Schande hab ich dieses Jahr noch gar keine Makroaufnahmen gemacht, aber Lust hätte ich doch mal wieder.

Auf dem Mondbild ist auch ein Flieger zu sehen^^

IMG_1601.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0830.jpg
    IMG_0830.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1595.jpg
    IMG_1595.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0851.jpg
    IMG_0851.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0779_lzn.jpg
    IMG_0779_lzn.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1426.JPG
    IMG_1426.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_02372.jpg
    IMG_02372.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo Sarah,
starke Bilder, danke fürs zeigen, ich muss
auch mal wieder in Ruhe los und knipsen.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben