Get your Shrimp here

International Championship

Wenn ich mich da richtig erinnere müßte das Messe Nord sein
 
Bei Anreise von ausserhalb :
http://www.heckmanngmbh.de/abf_lageplan__x__de
und
http://www.heckmanngmbh.de/abf_anreise__x__de

Hallenplan ( richtig - es ist die Halle 2 ) :
http://files.messe.de/www.heckmanngmbh.de/664.pdf
http://files.messe.de/cmsdb/000/11685.pdf

Sowie die Preise :
http://www.heckmanngmbh.de/abf_zeiten_und_preise__x__de

Aktueller Stand :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76<----- Kann leider aus beruflichen Gründen nicht (scheiss Selbstständigkeit)!
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X (kann wie es ausieht doch nicht kommen)
18. realcyrus
19. mura

Shrimp
 
Ich habe jetzt zwar längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber naja^^ ich denke ich werde am Samstag irgendwann gegen Mittag dort eintreffen. Man sieht sich dann dort.
 
Hi

Ditto, bei mir unter Androhung von Kaffee entzug bei Mura sind wir auch gegen Mittag am Samstag da :D

mfg Rene
 
Huhu, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Bin Samstag auch da, mit einer netten Begleitung, die leider (noch) nicht aquaristisch interessiert ist... ;) Greetz Talli
 
*seufz*
Mein Begleitung hat gerade abgesagt... Jemand an einer Freikarte interessiert?

Greetz Talli
 
So, ich war nun schonmal da und muss sagen lohnt sich dieses Jahr wirklich.
Viele Aquarien, Zubehör, Pflanzen, Fische und auch mehrere Stände mit Garnelen und Krebsen.

Sogar die Kardinalsgarnele konnte ich nun mal in Natura bewundern.

Wirklich alles super. Bis auf ein Stand von dem ich eher geschockt war. In jedem Garnelen und Krebsbecken waren die hälfte der Tiere tot, in einer ziemlich kleinen Glaskugel schwammen 2 Goldfische umher und mal ganz zu schweigen vom Aquaterrarium wo in einem kleinen Dreieck gleich mehrereGoldfische umher schwammen.

An allen anderen Ständen war aber alles wohl auf

Gruß
Yvonne
 
@Rene,

was tatscht du für ein publes stück, plutberauschd? Jo, geraucht hadder auch!!
 
Hallo zusammen,

ich werde es wohl doch nicht zu den Vorträgen zur Mittagszeit schaffen. Muß erst noch meine (dann) neuesten Errungenschaften eingewöhnen. Aber ich denke, daß ich am Nachmittag sicher noch auftauchen werde. Ich hoffe, der eine oder andere ist dann noch dort?

Viele Grüße
Astrid


@Carsten: Hä?
 
Hallo zusammen,

ich werde es wohl doch nicht zu den Vorträgen zur Mittagszeit schaffen. Muß erst noch meine (dann) neuesten Errungenschaften eingewöhnen. Aber ich denke, daß ich am Nachmittag sicher noch auftauchen werde. Ich hoffe, der eine oder andere ist dann noch dort?

Viele Grüße
Astrid

:eek: Autsch. Du wirst mir untreu?
Da muss ich ja ... noch beknien, um besagtes... zu bekommen.:o:smilielol5:
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß.:)
___________
LG Yvette
 
Hi,

ich werde wohl etwas später kommen als ursprünglich geplant. Komme wahrscheinlich so gegen 11 Uhr in Bremen los.

Bis denne

Ulrike
 
Na denn ....



viel Spaß !





... und ...







... man sieht sich.




Shrimp :)
 
Tja, erstens kommt es anders... Mich hat es leider erwischt. Magenverstimmung - das volle Programm. Es gibt Dinge, die hat man halt nicht in der Hand:(
Ich werde mich jetzt wieder hinlegen, vielleicht geht es mir morgen wieder besser, sodass ich dann mal kurz vorbei schauen kann.
 
:) Hi - so back at home und mal schnell die 1. Info.

Mir hat es gefallen. Die Becken sind teilweise sehr interessant. Meine persönliche "Traumvariante" muss ich aber wohl selbst entwickeln ... Gute Anregungen dafür gab es jedenfalls.

Mindestens genauso interssant war aber auch das "Drumrum" sowie viele nette Leute zu treffen. Danke für die prima Gespräche und einen speziellen Dank an " Olli und Eltern " !

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Wettbewerbsbecken - mehr dann am Sonntag




LG

Shrimp
 
Hallo!

Auch ich bin zurück von der Messe. Leider ohne Bilder.

War nett, mal persönlich mit anderen Garnelenverrückten zu plaudern, denen ich auf diesem Wege nochmals eine gute Heimfahrt wünsche. Danke für den Kaffee (den nächsten (im April in Sieverdingens gebe ich dann aus!) und die Tipps/Anregungen für die weitere Garnelenhaltung.

Leider habe ich Shrimp nicht getroffen, auch wenn ich von anderen gehört habe, dass er gesichtet wurde.

Gruß
Ulrike
 
Zurück
Oben