Get your Shrimp here

International Championship

Hey Shrimp,

schau mal auf www.aquanet.tv, dort im TV-Guide, wann die Wiederholung läuft. Ich habs gesehn, war ein toller Beitrag!

Grüßle
Andrea
 
Hallo Leute,

ich habs 'leider nur' im Aquanet.TV gesehen, war aber auch sehr schön und die Becken sind echt der Hammer (auch ohne Fische:D).
Bin schon auf die nächsten Sendungen gespannt...

Viele Grüße Katja
 
Ich war auch da ! Waren schon enige schöne Becken dabei !

Muss mal schauen das ich noch ein paar Bilder einstelle !
 
Danke - alles klar - Wiederholung am 17.4. um 17.00.

@ T-R-G : Na hau mal rein ;)

VG
Shrimp
 
Sooooooooo ...

Es war ja nun lange ruhig hier aber nun möchte ich schon mal die nächste "International Championship" für den 6.-8.02.2009 ankündigen :D

Als Neuigkeit wird es zusätzlich auch einen Nanowettbewerb geben !

Mehr Infos hier :

http://www.planted-aquarium.de/

Dort sind im Archiv übrigens z.B. auch alle letztjährigen Becken zu sehen !

Ich würde mich sehr freuen wieder so viele ( und evtl. noch ein paar mehr !? ) interessante Pflanzen / Garnenelen / Krebsfreaks in Hannover zu treffen wie 2008.

VG
Shrimp :)

PS : Ich habe absichtlich kein neues Thema für 2009 aufgemacht damit nicht alles an Grundinfos neu geschrieben werden muß.

Ach ja und für Schnurpel und Mura : Schaut mal auf den "Rundgang Bild Nr. 30" ... ;)
 
Dann ergänze ich mal eben schnell: http://garnelen-championat.de/ Das wird ja auch im Rahmen der Heimtiermesse Hannover ausgetragen. ;)

Also wenn das alles zusammen nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele von euch nach Hannover lockt ... :D
 
Huhu,

bin natürlich auch da! Freu mich auch schon tierisch drauf!

Greetz Talli
 
Wenn es ausserhalb der Klausurphase liegt werde ich auch da sein mit ein paar Bienen:)
 
Hallo,

ich werde zwar nicht kommen, hoffe aber das Aqua-Net TV Liveberichte (Diskussionsrunden, Garnelen-Championat) zeigen wird.
Denn das werde ich mir mit Sicherheit anschauen.:D

Gruß

Frank
 
Hallo Frank

Wir werden die Diskussionsrunde und die Siegerehrung live übertragen.

Gruß
Mura
 
Ich auf jeden Fall wieder da !

Zur gleichen Zeit war dieses Jahr echt viel los, da in den anderen Messehallen auch Messen waren. Man zahlte einen Preis und konnte überall rein ! Das war gut !
 
Hi Frank,

ich denke, Zuchtformen in mehr als 300 Aquarien live sehen zu können, ist schon eine besondere Gelegenheit, die man sich als Garnelenfreund nicht entgehen lassen sollte.
Vielleicht lassen sich in diesem Forum mit dem höchsten Teilnehmerstand ja auch Fahrgemeinschaften organisieren (Forenleitung: da kann man sich ja mal Gedanken drüber machen). Mit Standort Lingen und Emsland sowie Grafschaft im Rücken wohnst du zum Glück nicht gerade am Ende der Welt.
Und wo sich schon Teilnehmer aus Südostasien angesagt haben...

Viele Grüße
Ju
 
Wie sind denn die Teilnahmebedingungen ?

Kann das mal jemand detailliert bekannt geben ?
 
Hallo Ju,

gut möglich, aber ich mag solche großen Veranstaltungen (Menschenansamlungen) nicht so gerne.

Allen viel Spaß, wünscht

Frank
 
Hallo Frank;

mir geht es da so ähnlich wie Dir, doch ich werde auf jeden Fall dort sein!
Selbst Helga überlegt, ob sie ihre "Raubtiersammlung" dort anderen zu Gesicht bringt.
Ich denke mal, das mit den Teilnahmebedingen wird jetzt Stückchen für Stückchen auf der schon erwähnten HP www.garnelen-championat.de erscheinen.
Und mal ganz ehrlich, ich persönlich würde mich freuen Dich Frank und auch die vielen anderen netten Leute dort zu sehen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich schon mehr als 3 Leute kenne.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Dann werden wir mal sehen ! Danke !
 
Zurück
Oben