Get your Shrimp here

International Championship

guten morgähn,

also ich werde wahrscheinlich mit 2 bekannten an einem der tage da sein am welchen genau steht noch in den sternen. vielleicht läuft man sich ja auch über den weg :)
 
Hi Timo

Das wird die Tage auf der Seite bekannt gegeben.

Gruß
Mura


Und die Teilnahmebedingungen für die Groß und Nanbecken sind schon raus.
Siehe den Link auf meinem Eröffnungspost für 2009 unter der Nr. 109.

Dann einfach auf der Webside dort auf den gewünschten Reiter klicken.

Übrigens wird das natürlich wieder im Rahmen der großen Messe stattfinden aber keine Sorge : Man kann locker allein einen Tag nur in DER Halle "verbraten" ;)
Schau mal auf der Webside ins Archiv - auf einem der letzten Bilder dort hat man
einen netten Teilüberblick der Halle wobei der Bereich der Champoinship darauf sogar noch fehlt ...

VG
Shrimp

@ Uwe & Helga : Aber hallo ! Bin mal gespannt auf die "Raubtiere"
@ Frank : Hey zier dich doch nicht so ... es gibt auch gemütliche Rückzugsecken und wir sind doch da und passen schon auf dich auf :rolleyes:
 
Hallo zusammen,
nunich war gestern in Hannover, und war begeistert vom Championat und auch vom regen Intersesse von Neugierigen. Waren teilweise schon sehr schöne Tiere zu sehen. Den Löwenanteil stellte natürlich die Kategorie Red Bees in den diversen Zuchtformen. Hätte mir allerdings etwas mehr Kreuzungen gewünscht, wie Panda und King Kong usw.
Schön war es auch LeuteausdemForum persönlich kennenzulernen.
 
Zurück
Oben