Get your Shrimp here

International Championship

Shrimp

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
03. Jun 2007
Beiträge
1.735
Bewertungen
825
Punkte
10
Garneleneier
24.670
Hi Alle -- ich möchte euch hier mal für eure Terminplanung auf eine tolle Sache aufmerksam machen : http://www.planted-aquarium.de/

The Art of the Planted Aquarium findet im Rahmen einer Messe vom 31.01.-3.02.2008 in HANNOVER statt. Es werden bis zu 60 Becken mit den Maßen 100 x 50 x 50 ausgestellt. Auch das Rahmenprogramm hat es in sich denn immerhin ist unser Toppgarneler Friedrich Bittner mit 2 Vorträgen beteiligt !!! Falls jemand Lust hat sich dort auf einen gemeinsamen Rundgang zu treffen - ich wäre dabei. Tag und Zeit ließe sich sicherlich finden - was meint ihr ?

Shrimp

Wenn Ihr Lust und Zeit habt führt doch einfach mal diese kleine Liste fort - grundsätzlich interessiert :

1. Shrimp am noch offen
2. .......... am .........
3. .......... am .........
4. .......... am .........
5. .......... am ..........

usw.

Egänzung 5.1.2008 : Habe eben gesehen, daß Chris L. auch einen Vortrag hält
 
Habe das Voting wieder rausgenommen, damit hier freie Antworten reingestellt werden können. >>> Hier noch ein paar zusätzliche Infos :1. Die Sache läuft im Rahmen der Heimtiermesse und parallel zu ABF ( Auto,Boot,Freizeitmesse ) >>> 2. Vorträge Friedrich : A) Garnelen im Pflanzenaquarium B) neue Moose und Farne >>> >>> PS : Aufgrund der Nachfragen - ich selbst habe nichts mit der Veranstaltung zu tun.
>>> Weitere Links : http://www.heimtiermesse.de/Sonderschau_Aquaristik.5749.0.html?&L=?user_trxtmsaustl_pi1[iActPage]=0
 
Hab ich auch schon entdeckt, ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Ist eigentlich was bekannt was man da so berappen muss ?
 
Auf der Seite stehen leider nur die Preise von 2007:
9 € Normalpreis
8 € ermäßigt für Studenten, Gruppen ab 20 Leuten, Schülern ab 19 und Senioren ab 65
5 € für Schüler unter 19
freier Eintritt für Kinder bis 6
21 € Familienkarte

Vielleicht kann man das ja als Anhaltspunkt nehmen.
Ich werd da sein :)

Greetz Talli



gfx_trenn_cnt_c144e3_5d345d_08.gif
clear.gif
 
Da ich ja aus Hannover komme, werde ich natürlich auch hin. War letztes mal auch schon dort.

Lieben Gruß
Yvonne
 
Hallo!
War Anfang des Jahres auch da. Hat mir ganz gut gefallen. Werde auch bei der nächsten wieder dabei sein. Ist ja nicht ganz so weit entfernt von meinem Wohnort.
LG
Melanie
 
Als Hannoveraner ist das natürlich ein Pflichttermin.........auch dabei!

Gruß
Sascha
 
Ich als nicht-ganz Hannoveraner werde höchstwahrscheinlich auch dort erscheinen.
Von Braunschweig aus kommt man mit der Bahn dort ja bestens hin. Vorrausgesetzt es streikt dann nicht noch immer ;)
 
Nicht ganz...du hast George und Mura vergessen ;)
Wir sind schon 10! :D

Greetz Talli
 
Hehehe, man muss nur mit der Tür ins Haus fallen, dann klappts auch mit dem Großaufgebot an Forianern :angel:

Greetz Talli
 
No no - hatte George nicht vergessen und Olli79 natürlich auch nicht - wie könnte ich !? Aber hatte halt bei den 8 vorsichtshalber nur die Leuts die sich HIER gemeldet hatten gezählt. Sieht ja so aus als wenn die Sache richtig in Schwung kommt - und wenn sogar der geballte Westen einfliegt - super - freu freu freu > Shrimp :)
 
Hi

Reinpolter und HIER schrei

Da George ja den Weg jetzt kennt darf er auch fahren :whistling: und ich ....:cheers2:


mfg Rene (alias Logge)
 
Hi zusammen,

das hatte ich doch bisher glatt übersehen ... *schäm* ... wenn ich euch nicht hätte.
Natürlich bin ich dann auch dabei. *meldmeldmeld* :hurray:

Viele Grüße
Astrid
 
" Die Kunst der Pflanzenaquarien - 31.1.-3.2.2008 in Hannover "

Hier mal der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty
9. George
10. Rene
11. Ralph
12. Schnurpel


Außerdem Olli wie er mir sagte und Friedrich ja ohnehin da er 2 Vorträge halten wird. Sobald ich die genauen Termine von ihm habe können wir ja mal bezüglich des Meetingtages planen ... :whistling:

Shrimp
 
Hi Jürgen,

naja, mein Kommen ist noch nicht gesichert. Sagte ich beim Treffen bereits.
Wie einige von euch Wissen, habe ich eine Karnevalsband. Und zu diesem Zeitpunkt sind wir unterwegs. Setze mal ein Fragezeichen hinter meinem Namen.
 
Zurück
Oben