Get your Shrimp here

International Championship

Hi,

ich würde mich da wegen Samstag oder Sonntag gern an Friedrichs Vorträge und eventuelle "Fernreisende" ausrichten.

Georg - jo klar, in der Liste sind ja auch keine 100 % Zusagen sondern nur die Interessenten.

Wäre schön wenn jeder die Liste dann selbst fortführt und irgendwann seinen Wunschtermin und wie sicher er kommt hinter den Namen setzt. Ist aber bitte alles völlig ohne Druck - soll ja nur Spaß machen und wenns paßt - toll und wenn nicht - so what ... :)
 
Hey dann Fang ich mal an
Hier mal der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel

mfg anika
 
Dann mach ich mal weiter:
Hier mal der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel
 
... und meiner einer auch:
Hier mal der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel
 
Dann mache ich mal weiter:

Hier mal der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)

Viele Grüße
Astrid
 
Hi Leute,

ich werde definitiv nicht dabei sein können. Hab mit meiner Band ein Pflichtprogramm beim Strassenkarneval.
 
Hi George - schade aber ich wünsche dir dann schon mal viel Erfolg und Spaß bei eurem Auftritt ... :biggrinjester: :biggrinjester::biggrinjester:
Nen paar Bilder davon sind dann aber Pflicht !!

Ansonsten sieht das ja so aus als wenn sich der Sonnabend rauskristallisiert. Verständlich - so bleibt noch der Sonntag um das Gesehene gleich in den eigenen Becken umzusetzen :rolleyes:
 
Hi,

aber ich werde wohl kommen. Setzt mich bitte auf die Liste.

Wann genau trifft man sich denn? Mir wäre der Vortrag von der Frau Kasselmann wichtig!

Gruß
Ulrike
 
Ich würd auch auch kommen wollen! :hurray:
Gibts schon einen Treffpunkt und ne Uhrzeit?
Ich wäre ja für eher früh *hust* damit es noch nicht so arg voll am Anfang ist.

Erkennungszeichen? :D
 
Na dann mal wieder der Zwischenstand :

Hier der Zwischenstand nach dem Datum der vorläufigen Anmeldungen :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein

Nein - mir ist noch nichts von einem festen Tag / Uhrzeit / Treffpunkt bekannt. Ich denke das machen wir wenn wir etwas dichter am Termin sind und uns alle etwas besser festlegen können. Vorschläge sind weiter willkommen ! Bitte einfach die Liste fortführen ( kann man kopieren ) und entsprechend ergänzen.

Hier noch das Progamm :

 
hallo leute

Ich wolte dringend fragen ob einer in der nähe von köln fährt und platz im auto hat und mich mit nehmen könnte ?

Mfg Baris
 
Und schon haben wir einen neuen Zwischenstand :


1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !

Ich habe nun auch eine Rückmeldung vom Veranstalter :

- die genauen Vortragstermine sollen wohl nächste Woche rauskommen
- die Anmeldungen für den Wettbewerb mag er wegen der Jury nicht bekannt geben
- ein eigener Raum für uns soll wohl kaum zu beschaffen sein.

Klingt fexibel wie " nen Gummiband um ein(en) Elefant " ...
Immerhin hat er uns aber viel Spaß gewünscht und ich denke, daß mit einem Treffpunkt bekommen dann auch noch selbst geregelt.

LG
Shrimp
 
na da mach ich doch mit!

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D

p.s.: da ja im moment der SA. bei den nennungen bevorzugt wird häng ich mich an den tag dran.
ich mach den endgültigen besuchstag allerdings in der hauptsache von den vortragsterminen abhängig...
oder komm beide tage wenn ich bei nem kollegen in der nähe ein bett finde und alleine fahr....
 
Hallo Leute,

werde auch kommen. Wäre natürlich gut zu wissen wann Ihr da seid Sam oder
Son.
Gruß Michael
 
Na dann plan ich auch mal.
1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. realcyrus
 
:cheers2: Hey, da kommt ja richtig Fahrt rein - stark !

Und der Verantalter hat nun sehr schnell reagiert schon mal ein Bildchen geschickt - nehme daher meinen voreiligen Elefantenspruch zurück !



Stand :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X
18. realcyrus


:oops: Sorry, hatte vergessen das Bild zu verkleinern - kann das evtl. bitte einer der Mods auf ca. die halbe Größe schrumpfen !?
 
Oha schau an. Da macht sich aber jemand wirklich Arbeit. Eine simple Skizze hätte es wohl auch getan...
Aber keinen eigenen Raum für uns? Ich sehe da eine wunderschöne kleine Unterteilung. Hat wohl sogar einen Beamer für einen kleinen Fernsehabend oder so. Ist doch perfekt, oder? :rofl:

Wenn dann demnächst auch noch die Vortragstermine feststehen, wäre ja (fast) alles geregelt.
 
Hey, Also ich bin Samtag auf jeden Fall da. Bekomme KArten, mit dennen ich wahrscheinlich auch schon vor Öffnung rein darf. (Verein sei dank)
Sieht ja wirklich so aus als muss ich diesjahr zwei Tage dafür vestlegen. Sonst schafft man das ja gar nicht alles. So viele interessante Vorträge und Aquarien. Boa.

mfg anika
 
Zurück
Oben