Get your Shrimp here

International Championship

Hallo!
Werde auch dieses Jahr wieder auf der Messe sein. Den Samstag. Mit Freund und Familie. Freu mich schon auf die Vorträge!

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)

3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X
18. realcyrus


LG
Melanie
 
Hy

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian

4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph<----muss absagen
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X
18. realcyrus
 
Hey, Also ich bin Samtag auf jeden Fall da. Bekomme KArten, mit dennen ich wahrscheinlich auch schon vor Öffnung rein darf. (Verein sei dank)
Sieht ja wirklich so aus als muss ich diesjahr zwei Tage dafür vestlegen. Sonst schafft man das ja gar nicht alles. So viele interessante Vorträge und Aquarien. Boa.

mfg anika

@ Vorsicht Anika - bei "solchen" Karten vor und nach der Öffnung bekommt man ganz leicht auch noch ´nen Besen, Wischer und Putzeimer in die Hand gedrückt :smilielol5:

@ Ralph - schade - hätte dich gern mal kennen gelernt.

@ Nighty - war das eine Anmeldung von dir ? Falls ja bitte gleich mal unsere nette kleine ( schon große ! ) Liste ergänzen - danke.



So und nun hier noch das versprochene Programm :



Bezüglich des Treffens würde ich mich gern nach der Mehrheit und den am weitesten entfernten Leuts ausrichten was Tag und Uhrzeit ( wegen der Anreise ) so angeht. Also dann mal her mit den Vorschlägen ...

Wobei das natürlich alles ganz easy sein soll - wenns dann paßt gut und wenn halt nicht wünsche ich auch so viel Spaß.

Shrimp
 
Hi,

also, ich werde am Samstag kommen. Anfahrt aus der Bremer Ecke, ca. 160 km.

Gruß
Ulrike
 
Mal so als lockerer Vorschlag :

Meeting mit der ganzen Truppe Samstag am Vortragsraum gegen 11.00 Uhr, gemeinsamer Rundgang, danach wer mag Christel und Chris "reinziehen" und open end nach Lust und Laune !?

Ein Plätzchen wo man nen Kaffee oder Bier trinken kann findet sich da bestimmt auch.

Wegen der Karten habe ich Verbilligte a 7,00 EUR über Firmen gesehen. Da müßte sich aber bitte jeder selbst drum kümmern oder notfalls dann doch den Normalpreis an der Kasse zahlen.

Ach ja ... wer sonst noch was ansehen möchte sollte Zeit mitbringen - die ABF inclusive Heimtiermesse ist eine recht große Veranstaltung - hier noch etwas mehr dazu

http://www.heckmanngmbh.de/abf_home_de

und auch noch zur Weltmeisterschaft

http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_htm_de


Für die Autoreisenden : Sonnabend ist ABF-Großkampftag - bei der Anreise und der Parkplatzsuche / Zeit / Kosten bitte einplanen. Die Messe läßt sich aber auch über die "Öffis" erreichen ( m.E. mit Messekarte gratis ).

Ok, ich hoffe ihr könnt was mit meinen Infos ( wie bei den Lottozahlen - also oG. ;) ) anfangen - wenn es noch Fragen gibt dann nur los.

Shrimp :)

PS :
Wer auch noch Sonntag Zeit hat und richtig Geld loswerden möchte beachte dieses Zitat
"Zum krönenden Abschluss werden die Schauaquarien samt Technik und Dekoration direkt vor Ort günstig verkauft."

Hmmm - bei der ganzen Werbung müßte ich ja eigentlich Eines umsonst bekommen :smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Also Jungs und Mädels, wie sieht´s aus?

Ich für meinen Teil finde 11Uhr ja etwas arg früh ... :eek: ... aber den Vortag um 13:30Uhr hab ich schon fest eingeplant. Und wenn wir uns danach oder auch später irgendwo gemütlich niederlassen würden, fände ich das toll.

Viele Grüße
Astrid
 
Ich bin da total offen - wir können ja auch nach dem Vortrag von Chris ( möchte ich mir als Fotofreak halt gern ansehen ) ne Runde drehen und dann irgendwo zusammenhocken oder what ever.

Meinungen ?

Shrimp
 
Naja, da meine Anreise ja nicht soooo fürchterlich weit ist, würde ich mich notfalls (und mit Hilfe eines Weckers) auch früher der Mehrheit anschließen. Bin also ebenso flexibel.

Viele Grüße
Astrid
 
1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian

4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76<----- Kann leider aus beruflichen Gründen nicht (scheiss Selbstständigkeit)!
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X
18. realcyrus

Gruß
Sascha
 
" 7. bastard76<----- Kann leider aus beruflichen Gründen nicht (scheiss Selbstständigkeit)! "

Schadöööö ... na dann müssen wir wohl ein paar Bilder für die Verhinderten machen.


Wie ist das eigentlich mit die Köllsche ? Hast du ´nen Fahrer Baris ?
 
Treffen

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian

4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76<----- Kann leider aus beruflichen Gründen nicht (scheiss Selbstständigkeit)!
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X (kann wie es ausieht doch nicht kommen)
18. realcyrus

Trotzdem viel Spaß.
VG.
Michael
 
Hi Sascha und Michael,

ist ja schade aber tragt es easy - sicher wird jemand berichten wie es so war.

Wenn ich es richtig deute wäre Meeting am Nachmittag vielen etwas lieber als am Vormittag. Also sage ich hiermit einfach mal jeder kommt halt wir er kann und Lust und Laune hat und wir treffen uns dann einfach sobald Chris mit seinem Vortrag ( Beginn um 13.30 ) fertig ist vor dem Vortragsraum .

Falls ihr mögt können wir dann ja gemeinsam eine Runde um die Becken drehen und die Aussteller geballt mit mehr oder weniger klugen Fragen und Kommentaren nerven :smilielol5:

Aktueller Stand :

1. Shrimp
2. anikaL (am liebsten Samstag, wenn ich jedoch kein Frei bekomme wirds bei mir Sonntag)
3. Fabian
4. Wanderdüne
5. Sleepy ( Samstag wäre mir am liebsten, Sonntag wäre aber auch hinzubekommen)
6. Melle (Samstag mit Freund und Familie)
7. bastard76<----- Kann leider aus beruflichen Gründen nicht (scheiss Selbstständigkeit)!
8. Nighty (Samstag würde ich eindeutig bevorzugen, Sonntag sollte je nach Fahrplan aber auch klappen)
9. Rene
10. Ralph
11. Schnurpel (bevorzuge auch eher Samstag, endgültig zusagen kann ich aber erst später)
12. Onza
13. spinnenbein
14. olli79
15. baris ... falls sich ein Fahrer findet - na los ihr Köllsche !
16. B_O_B... mit evtl. frau und evtl. kind, je nach tagesform :D
17. Mister X (kann wie es ausieht doch nicht kommen)
18. realcyrus

Shrimp
 
Hi,

eine kleine Bitte hätte ich noch. Ich habe so ein schrecklich schlechte Gedächtnis für Namen und Gesichter.

Was haltet ihr davon, wenn sich jeder so einen Butten bastet mit Nick und Vornamen (idealerweise sogar mit "Garnelenforum" oder ähnlich). Da ist die Kommunikation leichter. Auch hätte ich da weniger Probleme Kontakt zu Leuten aufzunehmen, die sich bereits gegenseitig kennen. Man steht sonst so blöd dazwischen.

Wenn sich jemand bereit erklärt, das zentral zu übernehmen (evt. neutrale Buttons besorgen, auf denen nur Garnelenforum steht und wer kommt schreibt Nick und Namen drauf), fände ich das natürlich oberklasse. Gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich.

Obwohl - ein Adressaufkleber aufs Shirt langt auch.

Gruß
Ulrike
 
Nette Idee mit den Button-Nicks. Habe aber vor der Veranstaltung absolut keine Zeit mehr da noch was zu organisieren - sorry.

Shrimp
 
Hallo ihr alle
Habe leider am Sammstag keine zeit.Kommt denn auch einer am Sonntag?

mfg
Thomas
 
Hallo,

tut mir echt weh in dr Seele, aber ich schaff es nicht. Hoffe den einen oder anderen in Kaarst kennenlernen zu dürfen.
 
@ Thomas : Hatte ich eigentlich vor - kann es aber nicht 100 % versprechen.

@ Carsten : Schade - wir posten dann was du so verpaßt hast. ;)

Übrigens kommen wohl noch mehr "Größen aus der Garnelenszene" als
die Vortragsliste so zeigt.
 
Hallo Zusammen

Also ich werde zu 100% auch erscheinen.
Wenn jemand was mitgebracht bekommen möchte kann er mich gerne anfragen.
Freu mich einige Neue kennenzulernen.

Mfg
Mura
 
Also ich bin morgen vormittag schonmal auf der Messe und am Samstag bin ich dann auch da

Gruß
Yvonne
 
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne (´tschuldigung blöde) Frage an alle Ortskundigen: die Heimtiermesse ist ja in Halle 2, soviel habe ich herausgefunden. Welcher Messeeingang (Nord/Süd) bzw. Parkplatz bietet sich da an? Ich bin doch nur zugezogen ... *schäm*

Besten Dank und viele Grüße
Astrid
 
Zurück
Oben