Get your Shrimp here

Heizung/Tommy hat Geburtstag

D

Die "Blume"

Guest
Lieber Tommy :-) zu deinem Ehrentage wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft.

Feier schön im Kreise deiner liebsten und lass dich reich beschenken und verwöhnen :-)
 
Uiii, Tommy kriegt auch ne Stunde geschenkt !!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Stunden vor und mit Deinen Becken mit viiiielen Flusen, Jungfischen und was Du sonst noch so magst im neuen Lebensjahr - natürlich immer mit dem Foddo zur Hand, logisch...:kuss:

LG cat/Moni
 
Alles Gute zum Geburtstag und genieße das schöne Wochenende
 
Hey Tommy, :party:

:happybday: auch von mir alles Liebe und Gute zum Festtag! :cheers2: Vielen Dank für Deine guten Tips und die tollen Bilder, mit denen Du uns hier so sehr erfreust und hilfst! :pray: Feier schön, lass Dich reich beschenken und genieße den Tag :party2: - ausschlafen sollte nachher ja möglich sein bei der Zeitumstellung.

:carro::banana::chilli::gurke::chilli::banana::carro:
+++ Herzlichen Glückwunsch! +++
:chilli::banana::carro::gurke::carro::banana::chilli:
 
Lieber Tommy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :biggrinjester: einen leckeren Kuchen und ein gesundes neues Lebensjahr wünsch ich Dir! :happybday:
 
Hallo Tommy,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Kai
 
Hallo Tommy,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
der Tommy ist dran,,

alles liebe und Gute zu deinem Ehrentage heute.
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Bleib gesund und Munter, des weitern bereichere bitte weiterhin das Forum mit deinen Spannenden Aktionen und mega tollen Bildern.
 
Hallo Tommy,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Lieber Tommy,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Na da kannst Du ja richtig toll feiern heute und morgen sogar 'ne Stunde länger ausschlafen-- viel Spaß :-D
 
Hallo Tommy,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier:happybday:

LG hermi
 
Hallo Tommy,
ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. :party:
 
Hallo Tommy,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hättest einen schönenschönenTag.

Gruß

Erich
 
Von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch lieber Tommy :party:

ich schau immer gerne in deine Berichte und mit wieviel Aufwand und Akribie du deine Becken einrichtest. (z. B. aus der Tiefe des Raumes :thumbup:)

Wie alt ist der Tommy eigendlich geworden ?

Alles Gute
Mario
 
Zurück
Oben