Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Mein Biozyme ist übrigens auch eher bräunlich anstatt weiß. Normal ??
 
Sodale - P&B in 4 AQs verteilt. Wird wohlwollend ignoriert. :?:
 
Brennnesselblatt ist viel interessanter. :arrgw:
 
Bei mir hat es den Leitwert nur minimal erhöht, was sich beim WW wieder ausgleichen lässt - btw. für den mittlerweile reichlichen Nachwuchs nehm ich das gerne in Kauf:yes:
 
muss eigentlich unbedingt P&B gefüttert werden ? Ich hab nur Biozyme...
 
Ist natürlich kein must-have, würde das ganze aber noch weiter ankurbeln. Wenn du dich mal durch die Seiten liest, wird glaube ich auch der Unterschied zwischen P & B erläutert bzw deren Wirkungsweise. Du kurbelst mit B auf jeden Fall deine Mikrofauna an, wovon sich die Babys in den ersten Tagen ernähren werden. Somit haben sie ergo eine bessere Überlebenschance.

Die Diskussion mit dem Leitwert hatten wir auch schon mal. Die Mittel beeinflussen an sich nicht den Leitwert. Kann aber indirekt durch erhöhte Schneckenpopulation o.ä. kommen. Sind aber nur Vermutungen gewesen. Müsste natürlich auch mal getestet und dokumentiert werden

Viele Grüße,
Basti
 
Hi zusammen, hallo Tom,
Weißt du denn, ab wann du wieder liefern kannst?
Oder kann mir jemand per PN helfen?
Danke
Sabrina
 
Die Mittel beeinflussen an sich nicht den Leitwert.

Das tun sie sehr wohl

HMMM Tom
So schnell ist es aufgenommen im Shop?
Gibt es Schon bissl Feedback vom Produkt?
 
Tom hat doch erwähnt, dass er die Produkte erst vor paar Tagen bestellt hat.. Ich denke nicht, dass er dazu schon was sagen kann:)
 
Genau. Nur weil der Name abgekupfert ist...

Ist es denn das Gleiche?
 
Die Mittel beeinflussen an sich nicht den Leitwert.

Das tun sie sehr wohl

Hast du irgendwelche Belege oder Beweise? Tom hat sich auch schon mal dazu geäußert und gesagt, dass die Mittel den Leitwert nicht beeinflussen
 
Oli das war glaub bei jemand wo der Leitwert scheinbar sehr hoch stieg wo fast nicht sein konnte.
Prinzipiell steigt schon mit fast allem was man ins Becken gibt der Leitwert. Es sind ja organische Stoffe dabei die am Ende der Verwertungskette unsichtbar im Wasser landen und weswegen wir ia Teilwasserwechel machen um sie herauszubekommen.
Es ist es immer sehr wichtig genügend Wasserwechsel zu machen das sich nichts aufschaukeln kann.
 
Zurück
Oben