Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Hallo!

Ich würde die beiden Produkte auch gerne probieren... Also nicht ich persönlich sondern für die Nelchen...

Gibt es denn schon eine Vorhersage, wann sie wieder lieferbar sind?

:zopf:

Viele Grüße
Tanja
 
Gute frage , und kann man vorbestellen bei dir Tom ?
 
Hi,
mit vorbestellen meint ihr jetzt Poytase & Biozyme? Lieber mal nicht, keine Ahnung ob sich was ändert ander Verpackung oder so.
Wenn ihr die Konkurrenz Nanotase & Nanozyme meint das hab ich hier, geht bei Bestellung morgen raus.
 
Nein meinte schon P&B , Brauch es ja erst in ca 9 Wochen
 
Hoffe ich mal , würde es gerne testen
 
Hallöchen,
da ja Erfahrungen gesucht wurden:
ich habe eine Probe Polytase von jemandem hier aus dem Forum bekommen ( weiss jetzt nicht ob ich Namen nennen soll/darf ) weil meine Red Bee´s ewig keine Eier mehr hatten. Ich habe es ca 3-4Wochen benutzt und auf einmal trug das erste Mädel und am nächsten Tag hatte ich 3 tragende Weiber! Sonst habe ich nix verändert. Es ist klasse und ich werde es auch bestellen!
 
Bei mir gab's keine Veränderung....immer noch Pause. Hoffentlich kommt denen die Lust mit steigenden Temperaturen!
 
Moin,
habe auch von einem sehr freundlichen Forumskollegen eine Probe bekommen :hurray:
aber ich weiß nicht wie ich Dosieren muss? hat vielleicht jemand ein Foto auf dem der Original Dosierlöffel und etwas zum größenvergleich drauf ist (z.B. Lineal oder Geld).
Das würde mir sehr weiterhelfen.
Viele Grüße
 
Hallo.
Ganz einfach eine Prise zugeben.
Oder, ein Löffel hat etwa 0,7g Inhalt, und davon dann das, was auf Toms Seite angegeben ist.
Aber wenn Du etwas auf die Wasseroberfläche streust, reicht das meist.
Oft ist es sogar schon zuviel.
Teste einfach, ist das Wasser hinterher länger milchig, wars zuviel.

LG Bianca
 
Hast du vielleicht so einen Löffel vom Dennerle Crusta Mineral? Den nehme ich immer und zwar im stärker besetzten Becken: 0,5 Löffel Biozyme täglich und 0,25 Löffel Polytase aller 2 Tage. Im wenig besetzten Becken die Hälfte davon.
 
Danke für die Antworten :)
wieviel ist denn eine Prise? ;)
0,7 g kann ich mit meine Küchewaage leider nicht abwiegen, und den Löffel vom Dennerle Crusta Mineral habe ich leider nicht.
Aber beim jbl nano prawn ist ein Löffel dabei, passt der von der größe?
Gestern habe ich einfach mal bissel was mit Wasser vermischt, in eine Spritze aufgezogen und im Becken verteilt, milchig ist das Wasser aber nicht geworden.
Heute abend gibt es etwas mehr.

Viele Grüße
 
Wie groß ist denn Dein Becken und wieviel Besatz ist drin?
 
alter lachs.. 36 seiten und anscheinend ist die nachfrage riesig..
störts keinen, dass das zeug mit 280 euro pro kilo schweine teuer is? =)
 
alter lachs.. 36 seiten und anscheinend ist die nachfrage riesig.. störts keinen, dass das zeug mit 280 euro pro kilo schweine teuer is? =)
man brauch doch nur ca. 0,0003 kg pro Tag ;)

Wie groß ist denn Dein Becken und wieviel Besatz ist drin?
30 l Becken mit ca. 20 Bienen und ein paar Tigerdamen (möchte Tibees)
Sind zur Zeit auch noch viele Red Fire drin, aber die ziehen so nach und nach, immer wenn ich welche erwische, in ein anderes Aquarium um.
LG
 
Doch, mich...

Aber ich sehs mal so: Mit zwei Packungen für rund 20,. komm ich etwa 6 Monate aus. In der Zeit kommen (grob geschätzt) 40 Nachwuchs-Garnelen mehr hoch, als ohne P+B... die verkaufe ich dann für 50 cent das Stück... und schon hab ich die Kosten wieder raus *g*

Nein, im Ernst... das Zeug scheint ja meinen Garnelen irgendwie tatsächlich richtig gut zu tun. Und ich steck so viel Geld in das Hobby, da machen die 40,- im Jahr den Kohl echt nicht fett... zumal die Tiere direkt davon profitieren. (Nicht wie bei einer dusseligen CO2-Druckgasanlage für über 200,- die ich aber trotzdem unbedingt haben will *g*)

Lieben Gruß

Kirsten
 
alter lachs.. 36 seiten und anscheinend ist die nachfrage riesig..
störts keinen, dass das zeug mit 280 euro pro kilo schweine teuer is? =)

Nein kein Lachs, auch wenn bestimmte Zusatzstoffe als Fischmast Zutaten angesehen werden.

Schön das du dich auch mal wieder beteiligst, hast du das "Zeug" denn mittlerweile mal gestestet? Falls nicht, würde ich dich bitten von weiteren Platzfüllenden Posts abzusehen, schicke dir gerne mal paar Proben.
 
nich getestet.. musste bei dem kilopreis an die extreme gewinnspanne denken.. und konnte mich nicht zurückhalten =)
ich halt mich aber gerne die nächsten 36 seiten wieder raus =)
 
nich getestet.. musste bei dem kilopreis an die extreme gewinnspanne denken.. und konnte mich nicht zurückhalten =)
ich halt mich aber gerne die nächsten 36 seiten wieder raus =)

Nö, musste ja nicht. Schreib mir einfach eine PN und ich schicke dir kostenlos eine Probe.
 
Zurück
Oben