Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hab noch abgelaufenes Störtebeker da ^^
 
Abgelaufen? Heißt das nicht: "In der Flasche zur Vollendung gereift"?
 
Guten Abend,

ich habe lediglich die nötigen Ressourcen zum kreativen und weiträumigen denken für´s Forum bei Hr. Weinelt eingereicht.
Da man in der administrative selbstredent nicht verantworten kann, wenn der tech. Admin eine Magenverstimmung durch unbelastete Naturprodukte erleidet, musste ich mich selbstlos wie ich bin, die Getränke verkosten.

Grüße
 
Ressourcen nennt man das heute.

Ist Alkohol währed der Arbeitszeit nicht verboten??
Aber Ressourcen lassen das ganze ja in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Lieben Gruß
Kim

Prost und weitermachen.
die Arbeit sollte ja nicht leiden
 
Ich hab gestern Alkoholfreies getrunken, ich fühl mich seit dem ein wenig impotent.
 
Ich weiß auch nicht, es war ein schrecklicher Unfall! Ich hoffe, meine Hoden erholen sich wieder von dem Vorfall!
 
.... so genau wollten wir es nun auch nicht wissen. :P
 
Ich weiß, Alkoholfreies Bier ist eine sehr intime Sache, entschuldige!
 
Bei einer Impotenz bzw erektilen Dysfunktion geht es eigentlich nicht um die Hoden, sondern das Glied. Schließlich erigiert dieses und nicht das Skrotum ;)
Aber zum Glück haben auch alkoholfreie Biere normalerweise einen geringen Alkoholgehalt, vielleicht beruhigt dich das ja :D
 
Aber zum Glück haben auch alkoholfreie Biere normalerweise einen geringen Alkoholgehalt, vielleicht beruhigt dich das ja :D

Wieviel muß er dann wohl davon getrunken haben, um so eine Wirkung zu verspüren *grübel* :D
 
Hi Rene,
ist es möglich den Kasten mit den Smilies breiter zu machen? Auf meinen Schleppi-Monitor passen die unteren nicht mehr auf den Monitor :(
 
Jaaaaaa, meine Lieblingssmilies sind wieder daaaaa! :biggrinjester:
 
Gibt es denn jemals wieder Alben? : /
 
Hi Tia.
soweit ich weis ja,die gibt es wieder,es braucht halt nur alles etwas zeit und es wird erst mal das wesendlich wichtigere gemacht.
 
Hey,Tommy, danke für deine Nachricht. Es nervt nämlich, die Bilder nur in den threads hochzuladen...die findet man nie wieder, wenn man sie mal braucht, grml. Übrigens, ich schick nachher deinen Übernachtungsgast weg ;)
 
Das mit den Alben dauert also noch............... mh, also ich fände die wichtiger als smilies, chatbox, zitierbutton

auch wenn ich nu mal wieder Gefahr laufe gesteinigt zu werden aber so langsam könnte das mit den Alben mal wieder eingebaut werden.

Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen?
Wenn ja, bitte wie?
 
Zurück
Oben