Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Armes Rene
*nen Pott Kaffee und ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte rüber schieb*
 
Nö Nö ... Backup war ja nicht nötig... der DB Server hat ja mehr oder weniger nur geschlafen ....
 
Dann nehme ich Käffchen und Torte. :cool:
 
Ist Rene auf Diät oder warum willst ihm Kaffee und Torte mopsen?? :D
 
Wer dein Angebot mit "Nö nö..." ablehnt...?! :P
 
Genau Wolke kann noch ein paar Kg auf den Hüften vertragen.... die sieht immer so verhungert aus :P
 
Grad auf den Hüften.... :mad:
 
Hm...
Wurd vermutlich schon angesprochen, aber ich mag jetzt keine 28 Seiten durchlesen..
Man sieht wenn man in nem Thread ist nicht mehr, wer diesen noch gerade liest.. Kommt das wieder oder gibts das künftig nicht mehr?
 
Was habt Ihr denn gegen Wolkes Hüften?! :arrgw:
 
Jau, ich finde das nützlich...
Wenn ich sehe, das Leute einen Thread lesen, warte ich, da ich damit eine gewisse Wahrscheinlichkeit habe, dass ne Antwort kommt, wenn niemand ließt, mach ich was anderes..
 
na mal gucken .... aktuell hat sich ja der Herr Zeyer erbarmt .... mir zu helfen

Foto am 26.05.13 um 19.59.jpg
 
Ja na eben :cool: da war doch was...
 
Aber gut, dass fällt ja nun flach, unser Admin läßt sich ja gerade beim Biertrinken helfen. :ausla:
 
Ich könnte dir auch helfen, deinen Biervorrat aufzubrauchen :D
Muss mich nur zu dir beamen :cheers2: :hehe:
 
Ich hätte in meinem Biermagen auch noch Kapazitäten frei. :D

(Und nix von wegen Tröpfelmethode...!)
 
Bier vorbeibringen will keiner ... aber wegsaufen *paahhh*
 
...nur noch Hövels da :D das mag ja zum Glück niemand
 
Zurück
Oben