Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hi, es kommt mir vor, dass die alte Forensoftware mehr Benachrichtigungen per Mail verschickt hatte.
Bisher kamen ja die Mails über neue Antworten sobald nach dem letzten mal das man im Forum war etwas neues geschrieben wurde.
Muss ich jetzt jedes mal den Thread bei Emailbenachrichtigung besuchen um neue Updates zu erhalten wenn ich eine Mail erhalten will?
Ich hab dadurch doch so einiges verpasst, oder zumindest viel zu spät gelesen.
 
Bisher kamen ja die Mails über neue Antworten sobald nach dem letzten mal das man im Forum war etwas neues geschrieben wurde.
Hmmm dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol ... :cheers2:
Bisher kamen ja die Mails über neue Antworten, sobald man einmal im Forum aktiv war auch wenn der Thread selber nicht besucht wurde.
so solls heissen.
;) schreiben, lesen, denken, posten :D
 
Seit heute morgen um 9 Uhr, kriege ich 2 Benachrichtungsemails statt 1. Jemand dasselbe Problem?
 
ahh jetzt gehts wieder...
 
Ich dachte wir sollen nochmal Tortenstücke suchen und nicht gleich das halbe Portal hier??? ;)
 
schon doof wenn Sonntags der SQL Server die hocke macht und keiner zu erreichen ist ..... ich bin stinksauer :(
 
Ja, sowas kenne ich auch, war mehrfach ein Grund den Anbieter zu wechseln! Konntest du wenigstens per Remote drauf oder ging da garnichts?
 
Schön dass wir wieder da sind. :)
 
Ich hab den ersten beitrag nach dem Außfall.Hab ich jetzt was gewonnen????:ausla: :cheers2:
 
Das ist ja ganz klasse......
Übrigends fehlt nur mit unsere Startseite?



Edit: OK.. nun ist sie da!
 
Ich habs Board noch im Debugmodus laufen ... da kann schon mal die ein oder andere Funktion fehlen ;)
 
Und womit haben die nun entschuldigt, dass ein Server abgrützt, keiner es merkt und niemand erreichbar ist?
 
Ich hab schon mal erlebt, wie ein Forum von jetzt auf eben ausgefallen ist - aber da ist "wenigstens" der Blitz in ein Gebäude in FFM eingeschlagen, wo die ganzen Server standen. Das war was lustig, keine Datensicherung, nix, auf einmal waren Tausende Beiträge weg.
 
Nur gut das hier Nachts 02:36Uhr ein backup läuft .... :D
 
.... sonst hätten wir zum 3.Male die 1.000.000 geknackt. :D
 
Zurück
Oben