Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hallo :)
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen? Wenn ja, bitte wie?

Unterhaltung auswählen (ankreuzen). "weitere Optionen" auswählen: "Unterhaltung verlassen"

..und da kannst du dann noch auswählen, ob du sie ganz verlassen (löschen) möchtest oder benachrichtigt werden möchtest, wenn dort noch jemand was schreibt,

Lieben Gruß

Kirsten
 
Moin,
Sicher stört es Rene genauso mit den Alben.
Und wie man sieht ist er ja immer fleissig im Hintergrund irgendwo am werkeln.
Viele Funktionen ( auch diverse Modfunktionen) werden auch erst nach und nach von Xenforo bereitgestellt. Und da wir uns nicht die Datenbank zerschiessen wollen kommen halbfertige Sachen wie Beta Versionen nicht in Frage.
Zeigt einfach noch ein wenig Eure wichtigste Aquarianertugend und dann klappt das schon.
Alternativ kann man seine Bilder ja auch solange bei Bilderdiensten wie picasa hochladen und verlinken.
Ist zwar etwas komplizierter, aber die Bilder bleiben so erstmal gesammelt.
 
Moin
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen?
Bessere PN verwaltung eingebaut ... das auswahl kästchen
ähhh schonmal nachgeschaut jetzt ?

Ja die Alben und die Blogs .... das heißt für mich ca 10-16 Stunden auf meinen Rechner starren .... und momentan fehlt mir ganz einfach die motivation (so einfach)

ja da mache ich kleinigkeiten wie sicherheitsupdates oder bloss Smilies (die kosten ja keine Schaffenszeit - damit mache ich aber mich selber glücklich)

gruss Rene
 
Hallo :)
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen? Wenn ja, bitte wie?

Unterhaltung auswählen (ankreuzen). "weitere Optionen" auswählen: "Unterhaltung verlassen"

..und da kannst du dann noch auswählen, ob du sie ganz verlassen (löschen) möchtest oder benachrichtigt werden möchtest, wenn dort noch jemand was schreibt,

Lieben Gruß

Kirsten


Daaaaaaaaaaaaanke schön Kirsten


Moin
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Unterhaltungen zu löschen?
Bessere PN verwaltung eingebaut ... das auswahl kästchen
ähhh schonmal nachgeschaut jetzt ?

Ja die Alben und die Blogs .... das heißt für mich ca 10-16 Stunden auf meinen Rechner starren .... und momentan fehlt mir ganz einfach die motivation (so einfach)

ja da mache ich kleinigkeiten wie sicherheitsupdates oder bloss Smilies (die kosten ja keine Schaffenszeit - damit mache ich aber mich selber glücklich)

gruss Rene

Daaaaaaaanke schön Rene
 
Die Blogs sind wieder da ... aber die Anhänge darin sind irgendwie verschütt gegangen.

gruss Rene
 
Juchuuu!

Danke Rene!!! Mein Blog ist wieder da!!! Und alle Fotos sind auch da...

Dann kann ich den ja jetzt abschließen... "Direkte Sonne ist auch nur Licht" ist bewiesen ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Wat die fotos auch ? ach so du hast dich selbst kommentiert ... un die bilder anderweitig eingebunden :D
 
Jaahaa... schlau, ne? Hihi...

(Reiner Zufall, aber ich kann ja mal so tun, als ob...) *g*

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi

Habe seit eben am oberen Bildschirm, oberhalb von "Garnelenforum, wir bringen Licht ins Dunkle" einen mehrzeiligen, weißen Streifen mit der Meldung:

Template Errors: PAGE_CONTAINER

  1. htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /www.garnelenforum.net/board/library/XenForo/Template/Helper/Core.php, line 1903:
    1902: speed: ' . (XenForo_Template_Helper_Core::styleProperty('overlaySpeed') * XenForo_Template_Helper_Core::styleProperty('animationSpeedMultiplier')) . ',
    1903: closeSpeed: ' . (XenForo_Template_Helper_Core::styleProperty('overlayCloseSpeed') * XenForo_Template_Helper_Core::styleProperty('animationSpeedMultiplier')) . ',
    1904: mask:
Liebe Grüße Beate
 
Hi Beate ...

Kann ich nicht bestätigen :nono:

Viele Grüße
Dirk
 
Dafür darf ich jetzt den Beitragszähler Index Neu aufbauen .... die drecks Blogs haben mal wieder alles durcheinander gewürfelt
 
Ich hab gerade was im Marktplatz eingestellt unter Suche, und wollte die Regeln nochmal durchlesen, da bekam ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, auf diese Seite zuzugreifen. Hab das gleiche zur Kontrolle bei "Biete" nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
 
Nein, ich habe nur die eine suche eingestellt.

Und auch dann müsste es mir ja möglich sein, die regeln zu lesen, oder?


Edit: bei dem link oben kommt nicht meine Suche Anzeige?
 
ahhh jetzt ist klar ... die regeln sind automatisch in den müll verschoben worden ;) weil älter als 14 Tage :D

guter hinweis :D
 
Zurück
Oben