Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelenforum Upgradearbeiten

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von Rene Weinelt, 7 April 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 58 Benutzern beobachtet..
  1. Clithon
    Offline

    Clithon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.594
    Garneleneier:
    1.972
    Clithon 1 Oktober 2013
    Hallo Jenny,
    für solche Sachen ist Rene zuständig und der ist nun seit fast einem halben Jahr nicht mehr hier im Forum gewesen, deshalb wird da erstmal nichts passieren, bis er wieder hier ist...

    Gruß Marco
  2. Acid Phreak
    Offline

    Acid Phreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    497
    Garneleneier:
    520
    Acid Phreak 1 Oktober 2013
    Ist er immer noch tot?
    buffy gefällt das.
  3. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.480
    cambarus 1 Oktober 2013
    Hallo zusammen,
    ich dachte, es hätte sich inzwischen herum gesprochen, dass Rene selbstständig ist und eine Terminarbeit die andere jagt (was für ihn ja auch gut sein kann). Wenn er sich deshalb im Forum kaum sehen lässt und schon gar keine Zeit hat, an der Programmierung zu arbeiten, müssen wir das leider akzeptieren. Und nein, von den Moderatoren hat keiner die Möglichkeit und Kenntnis, in das Programm regulierend einzugreifen.
    Jenny: Vielleicht sind die Dateien wirklich nicht mehr herstellbar, weil bei der Umstellung auf die neue Software systembedingt verloren gegangen. Du hast ja sicher die Fotos noch auf deinem Rechner? Wir haben das Problem auch mit dem Lexikon. Möglicherweise wird da alles neu aufgebaut werden müssen.

    Gruß,
    Friedrich
    Wolke gefällt das.
  4. Acid Phreak
    Offline

    Acid Phreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    497
    Garneleneier:
    520
    Acid Phreak 1 Oktober 2013
    hi,

    von meiner Seite aus war das auch garnicht so ernst gemeint...so als info :yes:
  5. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 22 Februar 2014
    Hallo.
    ich habe folgendes hier Im GF festgestellt was ich mal mitteilen möchte.
    Es geht mir nicht darum das irgendetwas dafon besonders wichtig ist ich möchts nur mal erwähnen.

    Also das mit den Hinweisen haut fast nie richtig hin und ich habe das gefühl das das mal besser war und schlechter geworden ist.
    obwohl ich themen beobachte und es dort neue beiträge gibt bekomme ich keine Hinweise.Manchmal bekomme ich ein Hinweis für ein Thema und bei anderen Themen wieder nicht.

    Das bearbeiten eines Beitrags in der möglichen zeitspanne ist nicht gleich möglich nur wenn man dann über erweitert geht.

    das einzige was mir bissel gedanken macht ist folgendes:Ich bin hier im Forum oft angemeldet obwohl ich mich abgemeldet habe:sign:
    Als ich das das erste mal gemerkt habe dachte ich ..ok hab vergessen mich abzumelden.Dann habe ich da genau darauf geachtet das ich wenn ich geh mich auch abmelde und zur Probe nochmal unangemeldet ins Forum geschaut und da war ich dann auch abgemeldet.Aber es kam jetzt schon öfter vor das wenn ich mich später oder am nächsten tag im GF anmelden wollte das ich bereits angemeldet war.Und ich bin mir 100%sicher das ich abgemeldet war.
    da hab ich mal jemand gefragt der sich mit PC usw sehr gut auskennt und er meinte es könnte auch am Forum liegen das das so ist.
  6. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.375
    Rene Weinelt 22 Februar 2014
    Da dieser Thread gerade mal wieder hochgeholt wurde

    Wie Friedrich es vor ein paar Wochen - Monaten schon schrieb:

    Ich bin Selbständiger Unternehmer in der Baubranche und dazu gehört das meine Arbeitstage etwas länger sind. Mir steht nach einem 14 oder mehr Stundentag eben nicht der Sinn danach noch am Forum zu arbeiten, diese geht halt nur wenn ich mal eine ruhigere Phase dazwischen habe.



    Ja die Admins wären wohl in der Lage, aber die Antwort ist das mir jegliche Motivation fehlt diese wieder herzustellen.

    mfg Rene

    PS: Hinweise kommen dann wenn in einem Thema was neues passiert ist nachdem du das letzte mal drin warst - sprich: 1 Hinweis und du schaust nicht in das thema und es passiert was neues bekommst du keinen weiteren hinweis
  7. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.709
    Garneleneier:
    13.030
    cubi 22 Februar 2014
    Rene, ich möcht jetzt nicht frech erscheinen...
    Aber wenn du als Admin dafür keine Zeit und Lust findest, wäre es doch angebracht, dass jemand mit mehr Zeit hier unterstützt.
    Ich finde diese Einstellung *sei es jetzt nur deine oder auch vom Forenbesitzer?* uns gegenüber ein wenig befremdent/merkwürdig :?:

    Wir "quälen" uns hier schon seit Monate mit diesem blöden Problem rum :rolleyes:
  8. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.375
    Rene Weinelt 22 Februar 2014
    Nein nein das kommt auch nicht frech bei mir an ;)

    Ich mein ich habe schon mal ab und zu Zeit, dann schaue ich durch die Beiträge und schon war wieder irgendwo ein User dabei der meint das wir uns hier dusselig verdienen und das ist dann meist der Punkt wo dann Spontan die Lust weg ist was daran zu machen.

    Ich weiss das ist jammern (maulen) von mir aber ich weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen z.B Steuererklärungen ;)

    mfg Rene

    PS: Ich habe kein Problem damit wenn ein vertrauenswürdiger Helfender Admin da wäre der sich gut mit Xenforo auskennt und gern sein Freizeit opfert um am Forum zu arbeiten.
    cubi gefällt das.
  9. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    7.410
    Zustimmungen:
    8.949
    Garneleneier:
    1.878.337
    meiner einer 11 März 2014
    Hallo Rene,
    die Uhrzeit stimmt nicht !
  10. Apfeltee
    Offline

    Apfeltee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    148
    Garneleneier:
    484
    Apfeltee 1 September 2014
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich hab das Problem mit Tapatalk, dass wenn ich zitierte Beiträge ansehe, diese beim Profilfoto mein Foto zeigen.

    Hat das noch jemand?
  11. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.375
    Rene Weinelt 1 September 2014
    Tipitapi ? dan hier falsch ... bei den beschweren die diese stückchen Softwaremüll produzieren
  12. Apfeltee
    Offline

    Apfeltee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    148
    Garneleneier:
    484
    Apfeltee 1 September 2014
    Hab mich doch gar nicht beschwert, sondern gefragt. *grml* was ist dir denn über die Leber gelaufen. ..
  13. LarsP
    Offline

    LarsP LED-Erleuchteter Spezial Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    9 Januar 2014
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    3.592
    Garneleneier:
    73.620
    LarsP 1 September 2014
    Unser Herr Weinelt steht mit TipiTapi auf Kriegsfuß. :ausla:
    Ich mags und nutze es sehr oft.
    Wenn Probleme auftraten habe ich das Forum immer gelöscht und neu verbunden. Dann wars wieder prima.

    LG
    Lars
  14. Apfeltee
    Offline

    Apfeltee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    148
    Garneleneier:
    484
    Apfeltee 1 September 2014
    Oke. Danke Lars. Dann probier ich das mal ☺

Diese Seite empfehlen