Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hallo.
hab mal ne Frage zu den PN.
Kann es seien das es komplikationen bzw.Übertragungsschwirigkeiten bei den PN gibt?
Ich meine das so das wenn ich eine abschicke die der Empfänger erst 2-4 Tage später erhält.
 
Hallo Tommy :)

Bei mir fluppt das mit den PNs in Echtzeit... aber es könnte vielleicht etwas verwirrend sein, dass über jeder PN das aktuelle Datum steht. Erst unter der PN steht dann, wann sie gesendet wurde.

Lieben Gruß

Kirsten
 
hi kirsten danke für die antwort.
das mit dem datum weis ich und verwirrt mich nicht,ich habe nur das gefühl das es manchmal lange dauert
bis jemand die PN bekommt von mir und umgedreht auch.
 
wie soll ich sagen

du schreibst PN ... pn wird in DB geschrieben
empfänger kommt online ... pn wird aus DB gelesen

ca 0,00005 sek bis sie beim empfänger lesbar ist ;)


mfg Rene
 
Huhu Rene,

hier mal eine "kleine" Liste der Smilies die ich besonders toll finde :D

happy15x18.gif


tongu15x18.gif


shoot26x18.gif


skeps15x18.gif


uppaa22x19.gif


hugsm38x18.gif


blink15x18.gif


dknow23x18.gif


danke42x37.gif
 
Ich brauche vor allem für den internen Gebrauch folgende Grinser:
blink15x18.gif

fuckk33x18.gif

dance24x21.gif
 
Den hier haste vergessen: :cheers2:
 
...nee Wolke, den gibt es ja schon in unserer Grinserliste.
Rene wollte ja Vorschläge für weitere hören.

So Wochenende und Urlaub

:cheers2: :chilli:
 
Achso, Neubewerbungen.... wo finde ich denn die Übersicht, welche im Angebot sind?
 
Die hier find ich ja ganz niedlich und brauchbar:

happy15x18.gif
hehem15x18.gif
hkiss25x21.gif
slove20x22.gif
pfeif22x18.gif
blink15x18.gif
oldno23x25.gif
dknow23x18.gif
freuu29x34.gif
 
Hallo Rene,

jetzt ist mir auch was aufgefallen, was ich gerne wieder im Forum hätte.
Früher konnte man bei den Kalendereinträgen in der Anmeldeliste auch weitere Personen unter seinem Namen mit anmelden. Kann man das wieder einbauen? Würde es leichter machen, wenn man einem Stammtisch plant. Der ein oder andere kommt ja doch mit Partner.

Danke schon mal,

Annika
 
Manchmal möchte man Harakiri machen hier
smilie_b_100.gif

Dann wieder User mit dem hammer erschlagen
smilie_b_103.gif

Oder gar erschießen
smilie_b_124.gif

In einem anderen Forum ziehe ich bisweilen auch Axtmord als Lösung eines Problems in Betracht
smilie_b_144.gif

Manchem, dem vermeintlich ein Licht aufgeht, muss man es auch schnell wieder ausblasen, da er falsch liegt
smilie_b_152.gif

smilie_b_174.gif
das muss schon wegen meines Avatars sein!
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_196.gif <- sehr ansprechend, klicken auf eigene Gefahr
Manchem gehört der Hintern versohlt (vielen denken wohl auch mir)
smilie_b_226.gif

Manchmal fühlen sich meine Kopfschmerzen genau so an
smilie_b_389.gif

Dann möchte ich eine Dusche in Himbeersirup nehmen
smilie_b_391.gif

Und dann ist da doch manchmal gar ein unterhaltsamer Bitch Fight
smilie_b_397.gif

Trotzdem möchte man oft das hier tun
smilie_brutal_403.gif


Ich hoffe es kam nicht all zu doll rüber, aber ich hasse euch alle weil ihr seid doof :D

(nein, das sind keine Gewaltsmileys, das ist nur Ketchup, also stellt euch nicht so an :innocent: )
 
Ich finds immer noch blöd, dass nach längerer Abwesenheit nur die 100 neuesten Meldungen gezeigt werden, dadurch verpasst man ne Menge. :(
 
Ich find es immer noch blöd, dass man in einem Thread nicht mehr lesen kann, wer diesen gerade liest :(
 
Zurück
Oben