Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy.
Ich hätte mich auch stark gewundert wenn du da nicht wieder was wundervolles gestalten würdest.
Dein Entwurf sieht doch schon sehr gelungen aus.
Ich bin auf das amtliche Endergebnis gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Herzlich Willkommen im Club der Schieferwürfelbesitzer

Ja,nun gehöre ich auch zu den Schieferwürfelbesitzern :hehe:

Ich habe gestern noch lange gemacht da ich ja immer Pausen machen muste und nun bin ich aber mit dem Schiefer kleben fertig.
Mir gefällts und ich bin schon gespannt wie es ausschaut/wirkt wenn Bodengrund,Wasser drinn sind und die Beleuchtung drüber ist.

002.JPG 007.JPG 009.JPG 010.JPG 013.JPG 014.JPG 019.JPG 021.JPG
 
Irgendwie erinnert mich das gerade an mein schiefes Schiefertürmchen *lach* lang lang ist's her...

Der Aufbau gefällt mir richtig gut :-) freu mich schon auf das Endergebnis!
 
Hallo zusammen.

Es ging weiter im Schieferwürfel :hehe:

Als nächstes wurde nun Bodengrund eingebracht eine Pflanze geteilt und eingepflanzt :cheers2: für die Arbeiten hatte ich nur eine Schreibtischlampe an das ich was gesehen habe darum sind die Bilder so gelblastig.
Ja,und dann kam natürlich Wasser in den Cube,Filter angschlossen und Lampe drauf :sign:
Ist natürlich alles noch en bissel trübe und muß nun erstma ne Weile so laufen.

027.JPG 028.JPG 029.JPG 031.JPG 032.JPG 034.JPG 037.JPG 039.JPG 047.JPG
 
WOW !
Da könnte ich glatt meinem heißgeliebten Sandstein abtrünnig werden....obwohl....mit der Naßsteinsäge müßte da was zu machen sein...

Tolle Idee, Tommy und natürlich wieder super umgesetzt ! Bin gespannt, wie das sich entwickelt - und wer da einzieht :rolleyes:

LG Moni


Nachtrag: süss - neeeee, nur weniger brachial als die "afrikanischen Dolomiten" ; solange da kein Playmobil-Eichhörnchen die Treppe raufrennt ist es Mini, aber nicht süss ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommy.
Ich kann nur sagen sehr gelungen.
Ich mag Schiefer.
Nicht so wie Wurzeln aber als zweites sind sie mein Favorit.
Ich bin auf den weiteren Werdegang gespannt.
Viel Spaß mit dem Projekt weiterhin.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen.

An Pflanzen sollten eigendlich nicht mehr in den Cube wie die 2 Cryptos,da mehr Pflanzen nur das Gesammtbild zerstören und man in Kürze nichts mehr sehen würde im Cube.Um aber die Nährstoffe im Wasser weitesgehend zu verbrauchen und Algen vorzubeugen habe ich mich entschlossen ein Paar kleine Schwimmpflanzen in den Cube und den Filterabteilen zu machen.So bleibt die Obtik erhalten und ich hoffe das die genug Nährstoffe zerren.

006.jpg 007.jpg
 
Hallo Tommy.
Ein schöner Bewohner in einem tollen Becken.
Aber in die Flora und Fauna in Gang zubringen die beste Möglichkeit.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben