Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tjaja der Tommy ist im Moment in der Steinzeit einrichtungstechnisch:leaving:




Ist wieder hübsch geworden (auch wieder aufwendig bearbeitet das Ganze )da bin ich auf den Besatz gespannt ist ja noch nicht bekannt was in Planung ist oder habe ich was überlesen ?



LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich auf den Besatz gespannt ist ja noch nicht bekannt was in Planung ist oder habe ich was überlesen ?

Hallo Mario.

Da hast du nix überlesen denn ich habe mich dazu noch nicht geäußert.
Aber es ist kein Geheimniss.Ich stelle mir in dem Cube wo vom Bodengrund bis hin zu Schiefer alles schwarz ist sehr gut White Pearl aus einem guten Stamm vor.

Aber ews dauert noch ein wenig denn der Cube will nicht so wie ich es will und ist einfach noch nicht stabiel genug.
Da werde ich kein Risiko eingehen und warten,warten,warten :cheers2:
 
Da man ja in eine PN keine Bilder einfügen kann :cuss: (oder ich bin zu doof dafür)
Hier mal ein Bild für Daniel.

002.jpg
 
Ein ganz normales Bild Tommy.
Es bedeutet das ich ein Spiel gegen dich zurück gezogen habe. Passiert mir auch wenn du zuviel Hinweise bekommst kann man auch mal ne Spiel Einladung überlesen. Nichts dramatisches also.
 
da bin ich auf den Besatz gespannt ist ja noch nicht bekannt

ist kein Geheimniss.Ich stelle mir in dem Cube wo vom Bodengrund bis hin zu Schiefer alles schwarz ist sehr gut White Pearl aus einem guten Stamm vor

Meine Besatzvorstellung für den Cube war ja was milchig-transparentes wie zb.white pearl.
Letztendlich habe ich mich aber so entschieden das zu dem milchih-transparent noch eine weitere Farbe hinzukommt und es sind sehr schöne
orange rili aus dem chi tai lee Stamm geworden.
Ich war da erst sehr skeptisch was die Angebotsbilder anging und dachte wer weis ob die ich bekomme auch so aussehen.
Und ja sie sehen gut aus.
Die Nelis sind jetzt nach Transportstress ,einfangen,umsetzen usw erstmal im Eimer und zeigen selbst da schon ein deutliches orange und auch deutlich abgezeichnet.Ich denke das die Farben wenn die Nelis erstmal im Becken sind so nach und nach noch besser werden.
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden sind sogar schon 2 Eiertanten dabei.
Das einzige mit was ich nicht so zufrieden bin ist das es alles Weibchen sind ,wie gesagt 2 Eiertanten und der resst mit deutlichem Nackenfleck.
Schade das da nun kein Mann dabei ist der die Nackenfleckdamen beglücken kann.

029.JPG 031.JPG 037.JPG
 
Moderiert:
Ich mag ja die Eimerfotos ist immer ein schöner Moment.
Naja wenn 2 tragen hast du ja in ca. 3 Monaten höchstwahrscheinlich wieder Männchen oder bestellst noch mal nach mit der Bitte um Männchen.

LG Mario
 
Hallo liebe Mitleser und Verfolger.

Ich habe festgestellt das der Link unter meiner Signatur zu der Fotodoku die ich gemacht habe nicht mehr funktioniert.
Ich kann die Fotodoku einfach nicht mehr aufrufen.

ist vieleicht mal einer von euch so lieb und probiert ob es bei euch geht .Danke.
 
Na dann steht künftigem "GEWIMMEL" im Schiefertempel ja nichts mehr im Wege ... :thumbsup:
 
Zurück
Oben